HTC Desire — Hintergrundbild in voller Größe

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.09.2010 22:10:49 via Website

Hey Leute, ich hab mal ne Frage zu den Backgrounds. Wenn ich jetz ein Foto nehmen möchte muss ich immer einen Bildausschnitt wählen. Ich möchte aber das ganze Foto als Hintergrund haben. Die Maße sollten eigentlich passen.
Weiß einer ob das funktioniert irgendwie?

27.09.2010 22:18:50 via Website

du kannst den ausschnitt ja auch größer ziehen.
bedenke jedoch das der ausschnitt nicht das format des displays hat, da ja das wallpaper auf dem homescreens immer ein bisschen mitscrollt.
lternative launcher wie z.b. launcher pro kann das mitscrollen deaktivieren

28.09.2010 12:17:19 via Website

Wenn du Foto´s im Hochformat nehmen willst, guck die mal die App "Wallpaper Maker" an. Da geht das mit ganzen Bildern und das Bild wird dann auch nicht verschoben beim scrollen. In der kostenpflichtgen Version geht´s auch mit Querformat, ist mit 1 $ auch billig find ich.

Softmodden eurer Wii? Flash auf die Xbox360? Kein Problem, PN an mich!