Threads die verschoben werden sollten

  • Antworten:853
  • OffenStickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

27.09.2010 18:17:26 via Website

Hallo Zusammen,

seit wenigen Minuten sind wir Moderatoren in der Lage Threads zu verschieben und da wir ganz frisch auch für fast jedes Endgerät die Unterkategorie "root / custom roms / modding" haben, wollen wir Moderatoren jetzt auch anfangen diese Threads zu verschieben.
Bei den großen/wichtigen/neuen fällt uns das natürlich selbst auf, aber es wird mit Sicherheit genügend kleine Threads geben, die doch besser in ihr entsprechendes Forum sollten.

Solltet Ihr also einen Thread finden, der nicht da ist wo er hingehört, postet diesen Bitte hier (mit Link). Wir werden ihn dann an die entsprechende Stelle verschieben. Erledigte Threadverschiebungen werden wir hier rauslöschen, damit das hier auch schön übersichtlich bleibt!

Ach ja, eine bitte - übertreibts am Anfang mit der Melderei nicht gleich, wir sind auch nur Menschen :grin:

27.09.2010 18:19:12 via Website

Hi Mario,

seit wenigen Minuten sind wir Moderatoren in der Lage Threads zu verschieben
Oh wie geil!!!! KLASSE!!!!!!

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

Gelöschter Account

29.09.2010 16:51:06 via Website

Carsten Müller
Braucht Ihr temporäre Unterstützung für den Aufräumwahn?

Da wir nicht hingehen werden und jedes Forum auf einzelne Root etc. Themen durchforsten werden, sondern nur die verschieben, die uns und euch auch auffallen, ist die Arbeit gar nicht so viel.

Die letzten von euch gemeldeten Threads müssten jetzt alles umgezogen sein!

— geändert am 29.09.2010 16:51:49

29.09.2010 17:11:50 via Website

Hi,

Da wir nicht hingehen werden und jedes Forum auf einzelne Root etc. Themen durchforsten werden, sondern nur die verschieben, die uns und euch auch auffallen, ist die Arbeit gar nicht so viel.
:rolleyes:

Aha... dann frage ich mich, wozu das ganze?

Wenigstens rudimentär könnte man das ja mal nutzen, um etwas Übersichtlichkeit hier reinzubringen...!?

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

29.09.2010 18:08:07 via Website

Könnt ihr auch Themennamen ändern ??

Habe da im Nexus Rootforum, den Thread mit dem Cyanogen RC2 .. wollte das ändern in Cyanogen 6.0.0 stable...
geht aber nicht.. es lassen sich nur die einzelnen Eintragungen ändern im Titel.. aber nicht der Haupttitel.

— geändert am 29.09.2010 18:08:53

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Gelöschter Account

29.09.2010 21:32:53 via Website

Michael A.
Könnt ihr auch Themennamen ändern ??

Habe da im Nexus Rootforum, den Thread mit dem Cyanogen RC2 .. wollte das ändern in Cyanogen 6.0.0 stable...
geht aber nicht.. es lassen sich nur die einzelnen Eintragungen ändern im Titel.. aber nicht der Haupttitel.

Nein Michael, das können wir leider auch nicht.:(

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

29.09.2010 21:42:07 via App

Carsten Müller
Hi,

Da wir nicht hingehen werden und jedes Forum auf einzelne Root etc. Themen durchforsten werden, sondern nur die verschieben, die uns und euch auch auffallen, ist die Arbeit gar nicht so viel.
:rolleyes:

Aha... dann frage ich mich, wozu das ganze?

Wenigstens rudimentär könnte man das ja mal nutzen, um etwas Übersichtlichkeit hier reinzubringen...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Wozu soll es wohl da sein, natürlich um auch neue Threads zu verschieben!
Selbstverständlich werden wir versuchen nach und nach alles richtig einzuordnen, aber das müssen wir imho nicht übers Knie brechen!

p.s. bitte können wir diesen Thread ab hier seinem eigentlichen Sinn widmen - es wird sonst einfach nur wieder unübersichtlich. Danke

— geändert am 29.09.2010 21:44:15

25.04.2011 01:44:11 via Website

Na gut, dann bleib ich beim Thema und schlage mal meinen Thread vor, den ich offensichtlich vollkommen falsch platziert hatte, wollte aber verhindern wieder einen Thread an falscher aufzumachen eben wegen der Übersichtlichkeit. Offensichtlich bin ich aber in Welcome Newcomers dann doch falsch gewesen, denn r geht ja schon etwas tiefer in die Materie. Hier der Link: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/423110/Neues-Handy-neues-OS-Was-ist-mit-den-Apps

Gruß,
Lindloon

— geändert am 25.04.2011 01:44:46

19.05.2011 21:33:03 via Website

Hey,

Ich habe zwei Threads die nicht verschoben werden müssen, aber zusammen gefügt werden können.
Ich habe ein CyanogenMod Thread für das SGS gemacht, es gibt aber noch ein zweiten Thread, der letztens von jemand anderem gemacht wurde, ich finde das trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei, oder wie seht ihr das?

CyanogenMod 7 (CM7) [Beta] - Galaxy S I9000
Cyanogen CM7 Gingerbread 2.3.4

19.05.2011 21:47:18 via Website

Du hast recht. Aber puh... Die sind ja beide schon so lang. Deiner ist hübscher aufbereitet, der andere ist neuer. Ist dein erster Post aktuell? Dann würde ich Dobermann mal anschreiben und ihm vorschlagen, seinen Thread auf deinen umzuleiten.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

20.05.2011 10:40:36 via Website

Frank W.
Du hast recht. Aber puh... Die sind ja beide schon so lang. Deiner ist hübscher aufbereitet, der andere ist neuer. Ist dein erster Post aktuell? Dann würde ich Dobermann mal anschreiben und ihm vorschlagen, seinen Thread auf deinen umzuleiten.

Frank

Ja, mein Thread ist aktuell, jedoch finden ihn ein paar unübersichtlich und finden es nicht verständlich.
Ich habe aber noch eine Idee, man könnte ja in "meinem" Post über die neuen Features diskutieren und im anderen Thread über Probleme, ich frage Dobermann mal.

— geändert am 20.05.2011 10:41:01

21.03.2012 18:29:13 via Website

Hallo,
Mein Problem passt zwar nicht wirklich hier her aber weiss auch nich wohin damit.
Habe jetzt 3 mal versucht nen thread zu eröffnen und auch zu erst erfolgreich. Also man konnte sehen das nen neuer da war. Später als ich nachgucken will ob jemand geantwortet hat ist der thread einfach verschwunden. Das jetzt schon 3mal. 2mal im allgemeinen forum und 1mal im sensation forum. Was kann das sein?

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)

21.03.2012 19:25:04 via Website

War nur so eine Vermutung von mir .
Hast Du irgendeine Info, Nachricht.... von den Mods, bzw. Admins erhalten?

— geändert am 21.03.2012 19:25:39

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

21.03.2012 22:27:20 via Website

tom_cat
@Robert, kannst Du mich kurz aufklären wie man mit einem Wort "Wallpaper" sein Problem, Frage oder wie auch immer, sinnvoll beschreibt?

Hab dir auf die eMail geantwortet.
Mfg

Htc One M7 ----- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)