Neu im Forum: Unterkategorie "Root / Custom Roms / Modding" für (fast) jedes Endgerät

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

26.09.2010, 23:59:16 via Website

Hallo Zusammen,

heute darf ich euch mal wieder eine kleine Verbesserung bei AndroidPIT vorstellen:
Die Unterkategorie "Root / Custom Roms / Modding" für fast jedes Endgerät!

Und da die Frage eh kommen wird: Nein, noch können wir die alten Threads zu diesen Themen nicht einfach so verschieben. Da aber auch diese Funktion von uns Moderatoren schon gewünscht ist, denke ich, dass Sven uns das früher oder später noch zur Verfügung stellen wird!

In diesem Sinne wünsche ich euch und uns viele neue Themen in den neuen Unterkategorien

p.s. und wem es noch nicht aufgefallen ist, so sieht das im Forum aus:

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.09.2010, 05:22:19 via App

Daaaaaanke :)

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

27.09.2010, 08:44:31 via Website

Gute Idee, danke.

Frage dazu ist es nicht möglich mindestens die wichtigsten schon bestehenden Threads, wie beim Hero den riesigen Thread über custom roms gleich in diesen Unterkategorien zu verlinken? Es ist doch schon einiges vorhanden, dass damit zu tun hat. Ich weiss, dass es für Euch nun sehr mühsam wäre, all diese Threads zusammenzusuchen. aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit diese Euch zu melden und Ihr verlinkt sie dann.
Aber vielleicht ist das ja technisch gar nicht möglich....

Gruss

Lukas

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

27.09.2010, 12:28:38 via App

Herrlich, ich freu mich schon auf die ersten Circle Mod Threads :cold:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.09.2010, 12:40:12 via Website

Lukas B.
Aber vielleicht ist das ja technisch gar nicht möglich....
so siehts momentan leider noch aus. Geht aktuell nur direkt in der Datenbank und dann muss jedesmal Sven manuell dran. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, hoffe und denke ich, dass wir demnächst noch so eine Verschiebefunktion bekommen werden!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.09.2010, 18:25:56 via Website

Sehr gut, Mario!!!!

Vielen Dank für die neuen Unterrubriken!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

28.09.2010, 20:15:09 via App

aber bei Xperia x10 habt ihr den vom htc wildfire rein gepackt....zumindest in der appell!

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

30.09.2010, 22:37:09 via Website

Danke

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten