Neu im Forum: Unterkategorie "Root / Custom Roms / Modding" für (fast) jedes Endgerät

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

26.09.2010 23:59:16 via Website

Hallo Zusammen,

heute darf ich euch mal wieder eine kleine Verbesserung bei AndroidPIT vorstellen:
Die Unterkategorie "Root / Custom Roms / Modding" für fast jedes Endgerät!

Und da die Frage eh kommen wird: Nein, noch können wir die alten Threads zu diesen Themen nicht einfach so verschieben. Da aber auch diese Funktion von uns Moderatoren schon gewünscht ist, denke ich, dass Sven uns das früher oder später noch zur Verfügung stellen wird!

In diesem Sinne wünsche ich euch und uns viele neue Themen in den neuen Unterkategorien

p.s. und wem es noch nicht aufgefallen ist, so sieht das im Forum aus:

27.09.2010 08:44:31 via Website

Gute Idee, danke.

Frage dazu ist es nicht möglich mindestens die wichtigsten schon bestehenden Threads, wie beim Hero den riesigen Thread über custom roms gleich in diesen Unterkategorien zu verlinken? Es ist doch schon einiges vorhanden, dass damit zu tun hat. Ich weiss, dass es für Euch nun sehr mühsam wäre, all diese Threads zusammenzusuchen. aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit diese Euch zu melden und Ihr verlinkt sie dann.
Aber vielleicht ist das ja technisch gar nicht möglich....

Gruss

Lukas

LukiLuke, el Suizo

Gelöschter Account

27.09.2010 12:40:12 via Website

Lukas B.
Aber vielleicht ist das ja technisch gar nicht möglich....
so siehts momentan leider noch aus. Geht aktuell nur direkt in der Datenbank und dann muss jedesmal Sven manuell dran. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, hoffe und denke ich, dass wir demnächst noch so eine Verschiebefunktion bekommen werden!

27.09.2010 18:25:56 via Website

Sehr gut, Mario!!!!

Vielen Dank für die neuen Unterrubriken!

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."