Samsung Galaxy (I7500) - Lautstaerkewippe

  • Antworten:6
Turtel George
  • Forum-Beiträge: 17

26.09.2010, 19:13:47 via App

Moin.
Wie kann man eigtl einstellen was die Lautstaerkewippe macht? Also mein Problem ist, dass die wippe bei mir scheinbar willkuerlich entweder die medienlautstaerke oder die klingeltonlautstaerke veraendert. kann man es einstellen dass sie nur eins von beiden macht? Nervt extrem wenn man zb nur ein spiel leiser machen moechte und dann jedes mal den klingelton leise stellt.

danke und viele gruesse

— geändert am 04.04.2019, 20:02:31 durch Moderator

Antworten
hajostephan
  • Forum-Beiträge: 33

26.09.2010, 21:16:05 via App

teste mal die App ringguard

Antworten
Peer Kintrup
  • Forum-Beiträge: 29

26.09.2010, 21:22:46 via App

> Einstellungen > Ton > Lautstärke !
So bei Froyo bezeichnet. Kann unter Eclair etwas anders lauten.

> Einstellungen > Sound & Display > Klingeltonlautstärke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

27.09.2010, 12:55:11 via Website

Turtel George
Also mein Problem ist, dass die wippe bei mir scheinbar willkuerlich entweder die medienlautstaerke oder die klingeltonlautstaerke veraendert.
Wenn Medien abgespielt werden (bspw. Musik, Video oder Spiele) dann wird die Medianlautstärke verändert. Wenn Du telefonierst, dann wird die Kopfhörerlautstärke verändert. Ansonsten die Klingeltonlautstärke. Also nicht zufällig. ;)

Antworten
Turtel George
  • Forum-Beiträge: 17

28.09.2010, 11:20:36 via App

Doch. wenn ich zB ein Spiel spiele und es leiser machen will dann stellt er ganz oft die klingeltonlautstaerke runter. und dann erst beim 3. versuch oder so rafft er dass er die medienlautstaerke veraendern soll....

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

28.09.2010, 22:15:54 via Website

wollte mal fragen auf welchen stand ihr mit android zur zeit seit ! ?! 1.6? oder 2.1?

Antworten
Franz-Josef N.
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2010, 14:38:54 via Website

Dominic Röpke
wollte mal fragen auf welchen stand ihr mit android zur zeit seit ! ?! 1.6? oder 2.1?

Mein GT-I9000 ist auf dem Stand 2.1 Update1 . Es wurde am 12.8.2010 ausgeliefert !




"Ich google, also bin ich"

— geändert am 30.09.2010, 14:42:08

Antworten