HTC Wildfire - Hotsync

  • Antworten:5
Carmen
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2010, 15:20:42 via Website

Hallo zusammen,

habe gestern mein neues Wildfire erhalten. Soweit so gut. Jetzt wollte ich meine Kontakte bearbeiten. Habe gelesen, dass es übers Internet einfacher gehen soll. Also hotsync runtergeladen und installiert. Aber leider erkennt er das angehängte Handy nicht. Was mach ich falsch? Für Tips wäre ich echt dankbar.

Carmen

— geändert am 04.04.2019, 20:02:29 durch Moderator

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 17

29.09.2010, 13:13:55 via Website

Über Hotsync kann ich Dir nix sagen. Hab ich nie verwendet.
Wenn Du aber Kontakte auf deinem PC in Outlook oder (ab WinVista) in den Windowseigenen Kontaktordner hast, kannst Du das recht bequem über HTCSync machen. Hab ich auch gemacht und funktioniert einwandfrei!

Hier der Link zum Download, wenn Du willst
http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=316&cat=3&dl_id=982

Gruß
Mii

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

30.09.2010, 00:05:34 via Website

Über Hotsync kann ich Dir nix sagen. Hab ich nie verwendet.

"Hotsync" kenne ich nur als Teil vom Palm-Desktop -- für PalmOS Geräte.

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 17

30.09.2010, 01:10:01 via App

wieder was gelernt. :)
Dann kann ich mir eine Zusammenarbeit mit Android nur schwer vorstellen.

Antworten
Carmen
  • Forum-Beiträge: 2

01.10.2010, 12:45:44 via Website

Stimmt, meinte natürlich HTCSync.

Problem ist nur, ich habe es nach der im Link genannten Anleitung versucht, aber der PC erkennt das Handy nicht. Habe es unter Windows 7 und XP probiert. Nichts.
Werde heute abend nochmal alles deinstallieren und es nochmal versuchen.

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 17

01.10.2010, 16:53:27 via App

aktiviere usb- debugging am htc. hat es bei mir nach der Installation automatisch aktiviert. Findest du unter Anwendungen / Entwicklung. Dann HTC-sync auf dem Rechner starten, Handy anstecken und bei der Auswahl HTC-sync am Handy auswählen. sollte keine abfrage kommen, unter Einstellungen "mit pc verbinden" auswählen und entsprechend einstellen. dann sucht das Handy kurz nach HTC-sync auf dem Rechner und dann kanns schon losgehen.


Gruß Mii

— geändert am 01.10.2010, 17:15:05

Antworten