Gibt's eine möglichkeit an alte versionen von apps zu kommen?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.09.2010 22:00:08 via App

Gestern war eure lieblings app noch werbefrei...dann updatet ihr sie und plötzlich ist die app nur noch als bezahlversion werbefrei...
Da wünschte man sich dann die alte version zurück ....nur wie....?

Gibt s irgendeinen weg, alte versionen wieder zu installieren, wenn man vorher kein backup gemacht hat?

— geändert am 25.09.2010 22:01:49

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

25.09.2010 22:21:55 via Website

Wenn, dann müsstest ja zusätzlich noch den Updatemechanismus ausschalten können.
Ich hatte auch mal ne zeitlang Astrid als Backup eingespielt, aber du darfst halt nie das Update anklicken und disablen kann man es auch nicht für eine app (meines wissens)

25.09.2010 22:44:22 via App

Gegoogelt hab ich schon, sowohl nach alten versionen von apps allgemein als auch nach der app selber, fündig bin ich aber nicht geworden....
Es geht übrigens um die HTC fahrplan app.
Werbung abstellen geht nur mehr indem man die app kauft...

danke für eure antworten! :)

— geändert am 25.09.2010 22:47:05

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

26.09.2010 01:15:01 via App

Hey,

wenn du dir Appmonster aus dem Market installierst und jetzt ein neues Backup erstellst hast du alle aktuellen Versionen gespeichert.

Sobald du bei irgendeiner app ein Update installierst nutzt du zwar die neuere, überschreibst die app aber nicht sondern erstellst einfach eine neue Version.

Wenn dir die upgedatete Version dann nicht gefällt einfach auf Menü - Installieren - alte Version auswählen - Tataaa ;)

26.09.2010 12:00:20 via Website

hallo ms green,

ich finde dieses verhalten suboptimal...

deine "lieblingsapp" hat zeit und geld in der entwicklung verschlungen...
wenn du schon die entwickler nicht mit der bezahlversion unterstützen willst,
ist dann das mindeste (meiner meinung nach), die werbe-version zu nutzen...

mit so einem verhalten schneiden wir android-nutzer uns früher oder später
selber ins fleisch, wenn entwickler android als nicht lohnenswert ansehen...


viele grüsse,
jack

26.09.2010 15:28:08 via App

Ms Green
ich würd sie ja gern kaufen....aber ich hab keine Kreditkarte... :(
Variante 1:

Virtuelle Guthabenkreditkarte, z. B. www.wirecard.com

Variante 2:

Alternativer Marktplatz wie z. B. pdassi.de oder AndroidPIT AppCenter und dann mit Paypal oder sonstwie zahlen.

Gruß
Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

Gelöschter Account

26.09.2010 15:38:10 via Website

und wenn die App in keinem alternativen Shop ist, greift Variante 3 "Entwickler anschreiben und fragen ob er nicht die App anderweitig vertreiben kann oder bereit ist per PayPal Zahlung die App an einen zu schicken" :grin:

— geändert am 26.09.2010 15:38:26