Google Play Store — Kostenpflichtige Apps ohne Google Checkout?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.09.2010 21:04:44

Hi,
wenn ich eine kostenpflichtige App aus dem Market runterladen will hab ich immer nur die Möglichkeit per Google Checkout zu bezahlen. Dort kann ich mich allerdings nicht anmelden weil ich keine Kreditkarte besitze. Gibt es noch andere Möglichkeiten diese Apps zu bekommen, z.B. per PayPal?

25.09.2010 21:32:58

bald (irgendwann) soll man google-checkout auch mit paypal nutzen können. das ist bis jetzt aber nur ein gerücht. aber ich meine ein sehr sicheres.

sonst gibt es jetzt schon zwei lösungen:
-alternativer market. zum beispiel der app-center von android-pit. da geht jetzt schon paypal.
-mywirecard. das ist eine virtuelle prepaid kreditkarte. in der praxis funktioniert es ähnlich wie paypal, offiziell ist es aber eine visa-/mastercard.