Eingebauter Lautsprecher

  • Antworten:4
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 23

24.09.2010, 11:10:25 via App

Der kleine Lautsprecher verzerrt schon bei geringen Lautstärken.
Ist das bei euch auch so? Kann man da etwas machen?
Der Deckel sitzt straff und stabil. Beim schließen kann man aber wohl auf den Lautsprecher drücken. ..

Antworten
InTact
  • Forum-Beiträge: 6

24.09.2010, 12:04:26 via App

ja, ist bei mir auch so.
Die Lautsprecher taugen leider nicht zum musik hören..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

24.09.2010, 15:13:50 via App

Auf Grund Eures Threads hab ich es mal getestet. Ich höre sonst nur übers Headset oder übers DellDock an meiner Anlage.
Hab verschiedene Musikrichtungen probiert. Ein Verzerren kann ich bei mir am rückseitigem Lautsprecher nicht feststellen. Alles klingt nur etwas flach und grad bei Elektro Musik passierts, das der ein oder andere Ton von einem weiteren überlagert wird. Am Headset oder an der Anlage hab ich das nicht.

Antworten
Reinhard
  • Forum-Beiträge: 23

09.11.2010, 11:11:18 via App

Habe mir heute beim Haendler ein Neugeraet vorführen lassen.
Keine Verzerrungen!
Beim Kauf hatte er damals große Probleme mit dem Deckel.
Jedenfalls kann man dabei leicht auf den Lautsprecher drücken.
Die spannende Frage: Garantiefall?

Antworten
baum w.
  • Forum-Beiträge: 46

09.11.2010, 22:09:02 via Website

ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt ich werde auf jeden fall mal bis zum update warten und dann nochmal sehen denn bei mir ist es nur bei manchen liedern kommt drauf an in welcher qulität die sind !

Antworten