Froyo Update für N1 Frg83

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

24.09.2010 08:40:50 via Website

Habs auch grad gelesen...
Bei meinem Stock Rom Nexus kam es noch nicht OTA...
Changelog von einem User im Android Central Forum:

- Froyo Version 2.2.1
- Das Gallerie Lag (war da eins? Ich hatte keins ^^) ist weg
- Die ominöse "neue" GMail Version ist mit drin (die, die man drüben übern Market laden kann)
- Über Google Voice kann man nun Suchanfragen/andere Aufgaben machen (ging doch auch schon vorher, oder?)
- So wie es scheint, geht Root flöten

Hab die update.zip auf meiner Karte, aber beim bootloader erkennt er sie nicht :/
Naja naja, allzu lange sollte es mit dem OTA ja net dauern ^^

— geändert am 24.09.2010 17:52:21

25.09.2010 10:54:00 via Website

Hmm... ich bekomme eine Fehlermeldung, dass er bei der Verifikation von meinem System die LatinIMeTutorial.apk nicht gefunden habe. Hmmm... die hatte ich mal entfernt, weil es hiess, die brauche man nicht.... kann jemand mir die apk schicken? Das wäre super!!

EDIT: Uhm... never mind... habe die .apk einfach aus dem update.zip genommen... damit sollte es nun gehen...
EDIT 2: Geht noch immer nicht... der Fon stürzt leider beim Installationsversuch der .apk ab :-(

Gruss,
U l i

— geändert am 25.09.2010 11:39:45

26.09.2010 00:09:48 via Website

Naja eben die Version meinte ich ;) Naja sollten sich meine Beführchtungen bewarheiten muss ich mir wohl nen anderes ROM holen, schade, dachte ich komm um so ne frickel Lösung rum...

EDIT: Bekommt man mit den Stock ROMs dann auch OTAs oder müsste man dann immer manuell updaten?

Gruss,
Alex

— geändert am 26.09.2010 00:13:47

27.09.2010 20:36:04 via Website

Ich hab es jetzt manuell installiert wie im ersten Post verlinkt.
Geht auch völlig problemlos wenn man nicht wie ich nach dem update LauncherPro als standard launcher einstellt. Der stürzt nämlich permanent ab bis man ihn neu installiert. Leider geht das schwer wenn ohne laufenden Launcher. (=
Macht nicht den selben Fehler.

Gruß,
Daniel, der sich nervlich gerade einigermaßen vom wipe erholt hat.

Gelöschter Account

27.09.2010 22:02:45 via Website

goetzi -
Es scheint, dass es ein kleines Update gibt, hat es schon jemand über den offiziellen Weg via OTA bekommen?
Eben OTA bekommen und problemlos installiert.

27.09.2010 22:04:49 via Website

Und habt ihr noch irgendwelche Bugfixes bemerkt? Spiele ja echt mit dem Gedanken mir ein Stock ROM zu holen damit ich mir in Zukunft keine Gedanken mehr über sowas machen muss aber weiß nich ob sich der Aufwand lohnt...

Gruss,
Alex

28.09.2010 08:37:48 via Website

Habs Gestern auch bekommen... bis jetzt habe ich nichts neues entdecken können, nur dass das Wetterwidget sich direkt neu laden lässt, wenn es keine Datenverbindung gibt :P