HTC Wildfire - HTC Sense immer wieder auswählen

  • Antworten:0
Michael Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2010, 22:47:07 via Website

Hallo!
Habe seit einer Woche das HTC Wildfire.
Bin bislang sehr zufrieden, bis auf einer Sache: Halte ich etwas länger die HOME-Taste, da werden mir ja die üblichen Programme angezeigt.
Wähle ich jedoch eins aus, ist es auch ganz normal.
Aber, drücke ich anschl. die HOME-Taste, werde ich aufgefordert die HTC Sense oder die Startseite auszuwählen?!
Natürlich hake ich unten an, dass ich ich Standardmäßig HTC-Sense verwenden möchte.
Nichtsdestotrotz kommt die Abfrage immer wieder?!
Allerdings finde ich den folgenden Punkt nicht: Löschen Sie die Standardeinstellung unter "Starteinstellungen > Anwendung > Anwendungen verwalten"

Wie kann ich das abstellen??

Vielen Dank Euch!
Michael

— geändert am 04.04.2019, 20:02:05 durch Moderator

Antworten