HTC Desire — Zu langsame Verbindung?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.09.2010 17:06:19 via App

Hallo mal wieder,

ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar besitze ich ein HTC Desire mit einer Web n Walk Flatrate. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen das man mit dieser Option nur mit Edge Geschwindigkeit surfen kann, da T-Mobile höhere Geschwindigkeit blockt. Wenn man diese haben will so muss man auf die teuere Combiflat umsteigen.

Habt ihr diesbezüglich schonmal gehört bzw Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

23.09.2010 19:17:56 via App

was aber echt komisch ist, auf dem Display erscheint aber das 3g Zeichen. und ich merke auch geschwindigkeitsunterschied je nach Umgebung. Auch HSDAP geht es rasent schnell. wenn das edge sein sollte dann würde mich mal interessieren wie schnell das ganze bei höheren Geschwindigkeiten läuft ;)