Sonstige HTC Devices - Root mit Universal Androot,Erfahrungen

  • Antworten:0
  • Bentwortet
O.Michael
  • Forum-Beiträge: 40

23.09.2010, 16:47:49 via App

Hi Leutz,
nach längerer Abstinenz komme ich mal wieder dazu, mich mit meinem Hero zu beschäftigen.Dabei bin ich im Web auf die Universal Androot App gestoßen.Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?Kann ich z.B. gleich im Anschluss ein Custom-ROM flashen oder muss ich noch andere Dinge beachten.Mir fehlt leider die Zeit um lange rumzuprobieren,deshalb sollten mir hier bitte nur 100%ig funktionierende Vorschläge gemacht werden.Vielleicht sollte ich noch erwähnen,dass es mir hauptsächlich darum geht,meinem Helden etwas Beine zu machen.Stichwort:übertakten.Apps2sd wäre auch ein nettes Feature.Vielleicht brauch ich ja gar kein CR für die Nutzung und Rootrechte reichen?Gibt's überhaupt schon ein 2.2 für's Hero wo alles läuft?Bei SuperF geht ja die Kamera noch nicht und Tethering klappt ja teilweise auch ohne CR.
Ich weiß,dass sind gleich ein paar Fragen,aber umso dankbarer wäre ich für detaillierte Erklärungen.Wichtig sind mir das Übertakten,Apps2sd und Tethering,wenn es Möglichkeiten dazu gibt,ohne ein CR zu installieren,umso besser.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Beträge.

Gruß Ollidolli

PS.habe leider auch kein XP mehr,nur noch 7 HP.Nur falls es wichtige Unterschiede beim Flash-Ablauf gibt.(Und bis ich mir das Desire HD holen kann,will ich nicht warten.Die Empfehlung hab ich mir nämlich selber schon gemacht)

— geändert am 04.04.2019, 20:01:57 durch Moderator

Antworten