Grooveshark

  • Antworten:3
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

23.09.2010, 00:23:10 via Website

Hey Leute,

ich wollte euch mal auf diesen sehr coolen Musikdienst hinweisen und auch auf die Android App des Dienstes.

Ich habe Grooveshark nun seit geraumer Zeit im Gebrauch und gönne mir auch die 3 Dollar im Monat, die die VIP Mitgliedschaft kostet (Voraussetzung der dauerhaften App Nutzung).

Schaut euch mal die Trial an und auch die Website: listen.grooveshark.com <--- Funktioniert auch ohne Anmeldung.

Grüße,

Nima

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.09.2010, 00:28:39 via App

5,45 MB?

Nee, den Test spare ich mir... Trotzdem Danke für den Tipp...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kai D.
  • Forum-Beiträge: 26

23.09.2010, 00:43:11 via App

Also die Qualität der mp3 ist beim Handystreaming ja nicht so dolle. Finde ich zumindest.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

23.09.2010, 01:32:41 via App

Carsten Müller
5,45 MB?

Nee, den Test spare ich mir... Trotzdem Danke für den Tipp...

Gruß
Carsten

Hat aber App2Sd was die ganze Sache wieder erträglich macht :)

Und die Qualität ist bei mir sehr gut, wobei diese von Stück zu Stück schwankt...

Persönlich finde ich die Möglichkeit des Offline Hören sehr gut.

Antworten