Probleme mit Nimbuzz

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.09.2010 11:08:56

Benutze Nimbuzz schon seit Ewigkeiten und hatte nie Probleme damit! Seit kurzem habe ich aber leider alle facebookkontakte doppelt und es werden nicht mehr alle skypekontakte angezeigt....Hat das noch jemand, woran kann das liegen? Habe schon mehrfach neu installiert, hat leider nichts gebracht.

22.09.2010 14:22:12

Habe das Selbe Problem mit ICQ und FB Kontakten...
Laut Nimbuzz gäbe es kein Bekanntes Problem...

Ich habe jetzt die ICQ App einzeln und Nutze Nimuzz nur noch für MSN...!

An deiner Stelle würde ich ein Anderes Programm downloaden Um Skype und Co in einem zu Haben---


Lg

22.09.2010 17:15:21

ich fand halt nimbuzz so gut bis jetzt weil, ich da skype, icq und facebook in einem hab. naja wird wohl auf 2 einzellne programme hinauslaufen.


edit: imo kann ja doch alle 3 sachen, aber ich kann mich bei facebook nich anmelden.kommt immer wieder die selbe registrierdings. :)

— geändert am 22.09.2010 17:33:07

22.09.2010 18:02:41

oh ok blöd. aber nimbuzz is auch zieml blöd in bezug auf skype. bei mir zumindest, ständig musste ich nimbuzz neunstarten, weil skype mal wieder nich ging.

hab mir jetzt mal imo.im drauf gemacht, jetzt muss nur noch das mit facebook klappen,

— geändert am 22.09.2010 18:03:50

22.09.2010 23:54:44

Also ich hatte bis vor einer Woche Nimbuzz und immer wieder Probleme... Speziell mit Skype.
Obwohl ich es nur zum chatten verwende....

Die letzten Wochen konnte ich mich nicht mehr anmelden bei Skype in Nimbuzz.

Teste seit 3 Tagen jetzt das imo.im und ich bin extrem zufrieden!
Läuft perfekt, verbindet sich innerhalb ein paar Sekunden (bei Nimbuzz habe ich oft 1 Minute und mehr gewartet).
Verbindung bricht nicht ab (bei Nimbuzz war dies öfters der Fall) und vorallem kommen bei mir jetzt alle Nachrichten an.

1A nur zu empfehlen!

23.09.2010 00:03:42

Also bei mir läuft nimbuzz völlig problemlos. Chatten und anrufen funktionieren sauber und lagfrei. Ich skype damit ausschließlich - keine ahnung, ob die probleme evtl. erst auftreten, wenn man mit unterschiedlichen clients kommuniziert. Und imo kann leider keinen sprachchat, insofern fűr mich nicht tauglich.

23.09.2010 02:50:12

weiß jemand woran das liegt das ich mich bei imo.im nich bei facebook anmelden kann. also ich komm bis zum fenster, dann drück ich auf login, geb meine daten ein ( und es sind die richtigen) und dann login und fertig, danach kommt wieder das erste fenster...kann jemand helfen?

— geändert am 23.09.2010 03:06:58