FutMob - Soccer Scores

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.09.2010 22:09:08 via Website

Hallo zusammen,

also heute nervt es mich besonders, und gefunden habe ich nichts hier im Forum, daher poste ich mal meine Erfahrungen mit dem App.
Vorweg - ich finde es echt genial wie man sich die Lieblingsligen aussuchen kann und dann immer pro Tag die relevanten Partien sieht.
ABER - die Geschichte mit den LiveScores ist echt schlecht, meiner Meinung nach. Es passiert sehr oft (mindestens 1x pro Spieltag), dass ein Ergebnis mittendrin einmal überhaupt nicht stimmt - also, dass es z.B schon eine halbe Stunde 1:0 steht und in der App wird immer noch 0:0 angezeigt. Und zweitens kam es heute vor, dass die Ergebnisse (genau Hannover gegen Bremen) immer wieder hin und her sprangen - einmal stand es 2:1, dann stand es 3:1, kurz danach wieder 2:1 - so ging das heute zwei oder dreimal.

Mein Handy ist ein HTC Wildfire - vielleicht liegt es ja auch da dran - ich finde es nämlich sehr schade, da das App ansonsten echt grandios wäre!

Also, wie sind eure Erfahrungen mit FutMob???

22.09.2010 10:22:04 via Website

Thorsten C.
genau das selbe.
ob soccer Score oder Fotmob, beides stimmt nie so richtig...

Hm, also am Wildfire liegt es dann wohl nicht, nachdem du ein Desire hast...
Naja, vielleicht kommt mal ein Update Verbesserungen in dem Zusammenhang!

Gelöschter Account

22.09.2010 10:33:31 via Website

bei mir auch. gestern kam das 1:0 für Hoffenheim, dann das 1:1 und dann ca in der Mitte der zweiten Hälfte kam noch mal das 1:0 und dann nochmal das 1:1.....
das nervt und letzten Spieltag kamen auch falsche und doppelte Tore. ich habe es runtergeschmissen und benutze lieber ran. das ist zwar etwas umständlicher zu bedienen aber wenigstens stimmen die Tore

back to symbian

22.09.2010 10:45:12 via Website

Robert K.
bei mir auch. gestern kam das 1:0 für Hoffenheim, dann das 1:1 und dann ca in der Mitte der zweiten Hälfte kam noch mal das 1:0 und dann nochmal das 1:1.....
das nervt und letzten Spieltag kamen auch falsche und doppelte Tore. ich habe es runtergeschmissen und benutze lieber ran. das ist zwar etwas umständlicher zu bedienen aber wenigstens stimmen die Tore

Ja, sh.t, ich schaffe es irgendwie nicht das app zu finden, weder im Markt, noch bei dem Link, der in dem ran-Thread steht.

22.09.2010 11:39:33 via Website

Hm... Ich nutze Soccer livescores (meist wenn ich im Stadion bin, also heut auch wieder :D ) und hab solche Probleme nicht?!
Dauert manchmal zwar ne Minute länger als zB der Ticker auf kicker.de aber find ich nich so wild......