Android BBQ in Deutschland

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.09.2010 17:36:24

Hallo liebe AndroidPit'ler!

Ich (@maxisma), @Ireality & @MeetAndroid hatten die Idee ein Android BBQ in Deutschland auf die Beine zu stellen.
Als groben Ort hatten wir an NRW gedacht, dies dürfte für viele leicht erreichbar sein (Zumindest laut der Cyanogenmod.com Membermap).

Um zu sehen, wieviele überhaupt Interesse hätten, damit sich das ganze lohnt, habe ich hier mal eine kleine Umfrage erstellt:
http://twtpoll.com/hzqmfn

Bitte stimmt mal kurz ab.

Das organisatorische sollte in diesem Thread gemacht werden.
Wer Ideen für einen möglichen Ort hat, bitte schreibt es einfach hier rein! ;-)

21.09.2010 18:34:40

Kay R.
Hi,

die Idee finde ich nicht schlecht ... nur leider ist NRW auch nicht gerade klein.
Habt Ihr schon eine ungefähre Vorstellung wo ihr das ca machen wollt?

Gruß,
Kay

Leider noch nicht.
Die Idee kam gestern auf Twitter auf.
Hab diesen Thread hier geöffnet, weil sowas über Twitter zu machen... unübersichtlich ist.

Gelöschter Account

21.09.2010 19:31:29

Christian Brüggemann
Kay R.
Hi,

die Idee finde ich nicht schlecht ... nur leider ist NRW auch nicht gerade klein.
Habt Ihr schon eine ungefähre Vorstellung wo ihr das ca machen wollt?

Gruß,
Kay

Leider noch nicht.
Die Idee kam gestern auf Twitter auf.
Hab diesen Thread hier geöffnet, weil sowas über Twitter zu machen... unübersichtlich ist.

Also ich bin definitiv dabei... NRW ist machbar, dem Semesterticket sei Dank =)

Köln wäre natürlich optimal;)

Greetz,
Lars

21.09.2010 19:41:35

yeah! Köln wäre echt super, weil ich würde von Bayern kommen und mit Köln wäre auf alle fälle eine super Zugverbindung garantiert.
Ich stell mir das schon echt witzig vor, endlich unter Gleichgesinnten :D :D

21.09.2010 20:40:43

Nabend zusammen

also Kölle wäre ohne weiteres machbar :grin: Also auf deutsch -- Ich bin dabei

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln