Spinne + Staubsauger = Tot

  • Antworten:59
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

10.01.2011, 15:48:37 via App

Naja galileo ist ja eine Sache für sich ...

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

10.01.2011, 17:12:00 via App

da muss ich dir recht geben!

Antworten
Rica B.
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2011, 12:45:46 via Website

Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Spinne bei einem normalen Staubsauger (ich hab einen Miele S4 ecoline, Megasaugkraft) überlebt. Die werden doch mit einem wahnsinnigen Sog in den Beutel gesaugt! Mit einem Handstaubsauger würde ich es allerdings nicht versuchen ;)

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

12.02.2011, 13:37:51 via App

Archangel
Spinnen beißen durchaus. Das wirkt aber bei den hier lebenden nur wie ein Bienenstich. Und das mit dem verschlucken ist, soweit ich weiß, eine Urban Legend.
Das mit dem schlucken von Spinnen ist mir schon ein ernstes Problem. Kann mir bitte, bitte sonst noch jemand bestätigen, dass es nur ne Legende ist. Staubsaugen ist doch garnichts gegen schlucken...

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

12.02.2011, 22:14:37 via Website

"Gute Frage" meint, dass das mit dem Spinnen-Verschlucken eine Urban Legend ist:
http://www.gutefrage.net/frage/spinnen-im-schlaf-verspeisen

Die einzigen Spinnen, die man vielleicht in den Mund bekommt, sind die Milben, die sich immer im Bettzeug aufhalten. Aber die sind viel kleiner als einen Millimeter - also nicht viel auffälliger als Bakterien...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.02.2011, 22:30:59 via Website

also mir fällt es gleich am nächste morgen auf wenn sich ne spinne in meinen mund verirrt hat.
entweder stoßt es mir den ganze tag hoch, oder ich habe morgens kein hungergefühl und mag kein frühstück.

kommt so ca 2-3 mal im monat vor....

iPhone 5s iPad Mini

Alexander Müller

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

14.02.2011, 18:12:11 via Website

@Thomas:
*g*
*aufdenSchenkelklopf*

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Stefan Punkilu
  • Forum-Beiträge: 6

27.02.2011, 20:50:20 via Website

Ich hab mal in einem Bericht gesehen, daß ein Weberknecht wohl das Einsaugen überleben würde. Auch wenn man es kaum glaubt :)

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

27.02.2011, 21:08:08 via App

Deshalb nach dem aufsaugen Reis einsaugen zum zerstückeln und danach WC-Papier zum beerdigen.
Nur so hat man 100% Ruhe vor der einen Spinne im Sauger.
Wenn Du dann aber Nachts schläfst kommt der Spinnenbruder und krabbelt in deinen offenen Mund um dich von innen aufzufressen.

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

27.02.2011, 21:19:20 via App

Das ist aber überhaupt nicht lustig!!! Gute Nacht

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten