Problem die eigenen Downloads im Marketing zu sehen

  • Antworten:6
Tom Maier
  • Forum-Beiträge: 19

21.09.2010, 10:01:26 via App

Seit heute erhalte ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche im Market meine eigenen Downloads anzusehen. " Achtung Ein Serverfehler ist aufgetreten...."
OS: FroYo O2-Branding. auf HTC Desire. Habe gestern nur ein Prog installiert und zwei Updates.
Hat jemand eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

21.09.2010, 10:03:18 via Website

Ist bei mir auch so. Brauch teilweise mehrere Anläufe. Muss man sich glaub ich keine Sorgen machen... Wird schon wieder von allein.

Antworten
Tom Maier
  • Forum-Beiträge: 19

21.09.2010, 10:14:57 via App

bin also nicht alleine mit dem Problem. :-) Danke

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2010, 10:57:46 via Website

Ja, hab die Meldung "ein Serverfehler ist aufgetreten" in den eigenen Market-Downloads auch seit heute morgen, Desire mit Original O2-Froyo (OTA).

Einfach 5-10 Mal "Wiederholen" drücken, dann klappts schon irgendwann...

Die eigenen Downloads verwalte ich ohnehin mit Appmonster - nur die "gekauften" (aber nicht installierten) Programme werden dort halt nicht angezeigt. Aber uns scheint's ja ohnehin noch gut zu gehen, im Vergleich mit den Problemen vom Galaxy.

— geändert am 21.09.2010, 10:58:19

Antworten
Tom Maier
  • Forum-Beiträge: 19

21.09.2010, 12:59:47 via App

funktioniert wieder. Thread kann geschlossen werden.

— geändert am 21.09.2010, 13:00:16

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.09.2010, 13:00:56 via App

habe das gleiche Problem, ich gehe in Anwendung verwalten,da sehe ich dann meine Download's.

das funzt,glaube ich auch mit App Brain.
ach ja,habe noch ein HTC Magic,deswegen ist es wohl ein Google Problem ...

gruss deichgraff,,,,

Antworten