Prepaid-Karte Spanien

  • Antworten:4
Dietger S.
  • Forum-Beiträge: 11

19.09.2010, 14:55:24 via Website

Hallo Kollegen!

Ich fahre im Herbst nach Lanzarote (Spanien) in Urlaub. Dafür wollte ich mir eine spanische Prepaid-Karte zulegen, um dort meinen Androiden zu nutzen. Daten-mäßig würden ich mit 100MB sicher locker auskommen. Telefonieren sollte auch möglich sein.

Kann mir jemand dazu Tipps geben.
Kann man sich im vorraus nach Deutschland eine Karte schicken lassen?
Gibts Anbieter die eine deutschsprachige Seite haben, so daß auch die Aufladung vereinfacht möglich ist (ich kann leider nicht spanisch)?
Oder kann man dort vor Ort unkompliziert an der Tankstelle oder im Supermarkt Prepaid-Karten kaufen und die unkompliziert aktivieren.

Danke für eure Mühe.

Antworten
Sprinter_stefan
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2010, 16:28:32 via Website

Hallo,

hatte selbiges Problem für das Festland.

Schau mal auf der Internetseite

http://www.gsm-webshop.com

Das klappt problemlos und der Versand dauert ca. 5 Tage.

Grüße Stefan

Antworten
Dietger S.
  • Forum-Beiträge: 11

26.09.2010, 13:48:08 via Website

Hallo Stefan!

Die Seite mit dem gsm-webshop hatte ich auch schon entdeckt. Allerdings finde ich das Angebot mit rund 50,- € Einstiegsbetrag recht teuer.

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter más movil.es?

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

24.04.2011, 15:49:08 via Website

Mhh, schade das hier keiner mehr schreibt.

Wollte wissen ob es möglich ist einen deutschen Stick zu kaufen und eine spanische Sim-Karte einzulegen?

Antworten
Dietger S.
  • Forum-Beiträge: 11

24.04.2011, 16:13:46 via Website

Hallo!

Ich war inzwischen in Lanzarote gewesen und hab dort in 2 verschiedenen Läden versucht eine "movistar"-Prepaid Karte in meinem G1 mit Daten-Funktion zum laufen zu bringen. War leider erfolglos.

Eine Alternative habe ich dort leider auch nicht gefunden. Ich wollte mich dann nur noch in Telefon-Läden mit wenigstens englisch sprechenden Personal auf einen Handel einlassen. Dies war leider Mangelware....

Antworten