Motorola Milestone - Reparaturzeit Milestone

  • Antworten:58
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

07.11.2010, 21:38:09 via Website

Da bekommt das Wort STEIN gleich eine ganz andere Bedeutung. :P

Schönen Abend
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.11.2010, 21:43:42 via Website

Ich biete freien Fall aus 1 m Höhe ohne Hülle auf Steiboden - er hats mit nem kleinen Kratzer überlebt :)


@ christian: Cool, noch ein Polo-Fahrer hier :)

— geändert am 07.11.2010, 21:43:58

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

12.11.2010, 14:33:40 via Website

so ich hab nun mein Milestone nach nur 3 Tagen von Dat Repair zurückbekommen...Wahnsinn..super Service von denen

Naja gut Sliderwackeln wurde behoben, sitzt jetzt richtig stramm und der Klinkenanschluss wurde erneuert
das einzige wo sich nicht drumm gekümmert wurde ist der Staub unterm Display aber deswegen hab ich schon ne Email geschrieben und warte noch ab

Alles in allen kann ich nur sagen: Dat Repair ist Top!!!

@Simon
jahaa Android und Polo= Dreamteam? ^^ ich denke schon B):P

— geändert am 12.11.2010, 14:34:34

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.11.2010, 08:37:55 via Website

Haben die sich schon zum Staubproblem gemeldet? Würde gerne mal wissen, ob die sowas als Garantiefall einstufen. Um solche Ansammlungen unterm Display zu vermeiden hilft in Zukunft garantiert eine Handytasche ;)

christian m.

@Simon
jahaa Android und Polo= Dreamteam? ^^ ich denke schon B):P

Bestimmt ^^

— geändert am 13.11.2010, 08:38:06

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

14.11.2010, 01:11:23 via Website

Simon V
Haben die sich schon zum Staubproblem gemeldet? Würde gerne mal wissen, ob die sowas als Garantiefall einstufen. Um solche Ansammlungen unterm Display zu vermeiden hilft in Zukunft garantiert eine Handytasche ;)

also ich bekomme jetzt erstmal nen Freeway Ticket weil ich hab gesagt ich sehe es nicht ein nochmal Porto zu zahlen^^

die wollen das mit dem Staub prüfen weil eigentlich verlässt kein Gerät ohne Endkontrolle das Haus...bin mal gespannt was die dazu sagen

Handytasche?^^ ja die hab ich am Anfang noch benutzt wurde mir dann aber zu lästig:grin:

— geändert am 14.11.2010, 01:12:04

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.11.2010, 16:06:08 via Website

[quote=christian m.

die wollen das mit dem Staub prüfen weil eigentlich verlässt kein Gerät ohne Endkontrolle das Haus...bin mal gespannt was die dazu sagen
[/quote]


Bin auch gespannt :D Eigentlich ist das eine sehr faire Firma, deswegen geht's bestimmt glatt über die Bühne. In Zukunft solltest du aber wieder mit Tasche rumrennen ;)

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

19.11.2010, 15:44:56 via Website

such funktion würde ziemlich helfen, ja wird als garantie fall erkannt motorola ist es auch bekannt..................
Milestone ist sehr anfällig, von werk aus gesehen gewesen, die neueren serien haben dies nicht mehr. Dichtungen wurden mit anderen quali ersetzt. War auch eine von den betroffenen........

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

14.01.2011, 16:12:17 via Website

Ich hatte meine STein jetzt nochmal bei DatRepair weil der Klinkenanschluss nochmal Defekt war...
Der ist heiße aber um den Staub haben die sich wieder nicht gekümmert obwohl ich es geschrieben habe

Dann muss ich wohl wenn ich das weg haben will ne Kosmetische aufarbeitung machen oder?

Sagt mal hat einer den Stein schonmal auf gehabt? Die Scheibe ist die direkt schon das Touch oder kommt das erst darunter?

Antworten
Lars N.
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2011, 11:22:55 via Website

So ich werde mein Steinchen dann heute mal in Richtung datrepair schicken. 18 Monate lief es fehlerfrei ohne größere Probleme und gestern Abend blinkt mich nur das Notifications-Lämpchen an und... NIX... Keine Reaktion mehr auf Powertaste oder sonstige Tasten... Und nach Entnahme des Akkus ist das Steinchen komplett Tod... Nix reagiert mehr... Na hoffentlich ist dort überhaupt noch was zu reparieren...

Mal sehen was passiert, ich berichte jedenfalls wie lange es dauert/gedauert hat/oder dauern wird.

UPDATE

Sodele, die Reparatur des Steinchens via datrepair dauerte lediglich ein Woche. Montagmittag das Gerät per Online-Antrag und Post abgeschickt und Freitag hatte ich das Gerät repariert wieder in den Händen.

Ein Service der sich sehen lassen kann.

— geändert am 20.08.2011, 09:24:52

Antworten