Suche ähnliches: Crazy Rubberduck

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Oliver Plotke
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2010, 19:28:07 via Website

-------------

— geändert am 26.04.2011, 13:14:24

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.09.2010, 19:45:39 via Website

Duck Duck Goose
maybe ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Steven S.
  • Forum-Beiträge: 66

19.09.2010, 16:41:49 via Website

OMG ist der Einzige Zweck diese quietsche Ente zu drücken? Oder gibts da auch noch was dahinter, was man im Video nicht sieht?

Antworten
Sascha B.
  • Forum-Beiträge: 107

19.09.2010, 20:35:18 via Website

Ich fass es nicht!
  • Live free or die -

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.09.2010, 20:43:28 via App

Leute, es gibt Schlimmeres im Markt, z.B. eine App, die aus eurem Phone einen Briefbeschwerer macht... ;-)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.09.2010, 21:28:02 via Website

und weil ich da jetzt gerade zufällig drüber gestolpert bin und mir dieser Thread hier wieder eingefallen ist:

[app]Squeaky Fun Time[/app]

Vielleicht nicht GENAU das, was gesucht wurde, aber doch schon ganz nah dran.... :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.09.2010, 07:25:57 via Website

Steven S.
OMG ist der Einzige Zweck diese quietsche Ente zu drücken? Oder gibts da auch noch was dahinter, was man im Video nicht sieht?

Es gibt viele Dinge im Leben, die für mich genau so wenig Sinn machen wie diese App. Z.B. Fussball, Formel 1, Zigaretten, Alkohol. Über deren Zweck muss man auch nicht diskutieren.....

mfG, Roli

Antworten