Wie viele Streaks gibt es hier im Forum?

• Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.12.2011 11:46:48

Es wird wohl 3.2 gemeint sein! Ich habe jetzt eine Woche mit dem Streak 7 rum und werde es behalten, weil es wirklich deutlich mehr Leistung hat, als mein Touchlet X2G. Aber es hat auch einige echte Nachteile! Das X2G hat einen normalen USB-Anschluss, an den man z.B. einen Surfstick anschliessen kann, oder auch eine externe Festplatte. Ausserdem hat es einen resistiven Digitizer, der wesentlich präziser ist, wenn man ihn mit einem Stift nutzt. Man kann also schnell mal eine Skizze machen und abspeichern.
Ich werde beide Tablets behalten, das X2G wird wohl mein "Bordcomputer" beim UL-Fliegen bleiben, das Streak die Internet- und Daddel-Kiste. :-)

Peter

10.03.2012 10:20:59

Hab seit November auch einen 5er und ihn auf 2.2.2 upgedatet. Das hätte ich lieber lassen sollen! Der Zurückbutton (die ganze Leiste) schaltet sich ab und aktiviert sich erst durch mehrmaliges Drücken. Nach Telefonaten zeigt sich immer das Wählfeld und muss weggedrückt werden usw. Viele kleine bugs, um die sich niemand mehr kümmert. Sehr schade, dieses Gerät hätte es verdient! Auf weitere updates von Dell ist wohl auch nicht mehr zu hoffen :wacko:

10.03.2012 20:36:39

Hallo,
seit fast 2 Wochen habe ich auch ein Streak 7 .
Gekauft im MM für 199,--€

Nach dem Kauf angemacht-- kurz ausprobiert und dann erstmal Update auf 3.2 angeschupst noch bevor ich was einstelle oder apps aufspiele.

Und das Streak funzt mit 3.2 völlig einwandfrei und schnell.

Akkulaufzeit könnte länger sein,
aber ist ja bekannt.

Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden damit.

app2sd funktioniert nur begrenzt,
apps lassen sich auch bei mir nicht auf sd-Karte verschieben,
was aber laut google nicht an app2sd liegt,
sondern unter android 3.2 nicht geht/ unterstützt wird.

— geändert am 10.03.2012 20:46:43

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht