Wieviele Apps habt ihr?

  • Antworten:72
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

25.09.2010, 14:32:11 via App

Danke für die Info :-) Ich bin ganz der Meinung, dass es auch Spams im App Market gibt, ist ja klar, dass sich sowas nicht verhindern lässt. Nur was mich aufregt ist, dass es von einer Idee etliche Kopien gibt. Soll heißen, einer entwickelt einen Task Killer und darauf folgend gibt es dann Hunderte von anderen Entwicklern. Das jetzt nur mal als Beispiel....
Aber ich bin immer wieder froh, wenn ich Apps finde, deren Individualität und guten Ideen sich vom tiefen Sumpf der breiten Masse hervorheben können.

Gruß Marcel

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.10.2010, 01:05:01 via App

Hey schreibt weiter... Ist echt still geworden hier :-) Also schreibt weiter wieviele ihr habt, egal ob mit oder ohne Root...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

05.10.2010, 06:43:16 via Website

ok.....
bei mir sinds 74 apps ohne die vorinstallierten.....mit nem ungerootetem desire und noch 30mb frei
der kleine hack für a2sd ist gold wert...

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

05.10.2010, 07:06:06 via App

421 habe ich

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

05.10.2010, 07:32:02 via Website

421 habe ich

Bestimmt Rekord

Gruß

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

05.10.2010, 07:34:56 via App

38
verdammt wofür brauchst du das alles Ralf?

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.10.2010, 08:00:44 via App

noname s.
421 habe ich

Bestimmt Rekord

Gruß


Aufjedenfall :-) Hast die dann aber bestimmt gut geordnet, sonst wäre es sehr schwer eine bestimmte App zu suchen, oder? Ich bin auch bei knapp über 70 Apps und ich komme schon manchmal durcheinander, obwohl ich alles nach Ordnern unterteilt habe :-)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

05.10.2010, 12:04:21 via Website

Marcel M.
Nur was mich aufregt ist, dass es von einer Idee etliche Kopien gibt. Soll heißen, einer entwickelt einen Task Killer und darauf folgend gibt es dann Hunderte von anderen Entwicklern. Das jetzt nur mal als Beispiel....
Aber ich bin immer wieder froh, wenn ich Apps finde, deren Individualität und guten Ideen sich vom tiefen Sumpf der breiten Masse hervorheben können.

Das ist eine typische und sehr nützliche Eigenschaft von Open Source. Jeder kann sagen "das kann ich aber besser/schöner". Und jeder hat eine gewisse Auswahl. Also ich finde das super. Mal jetzt davon abgesehen, dass ich keine Taskkiller nutze, um bei deinem Beispiel zu bleiben. Apps die mit individualität (was ist das überhaupt?) und guten Ideen glänzen, gibt es auch. Die erfordern oft mehr Aufwand und Gehirnschmalz, weil es weniger "Vorbilder" gibt. Trotzdem soll es kostenlos sein, weil die meisten User natürlich nix zahlen wollen.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

05.10.2010, 15:25:37 via Website

hab 18^^
Würd ja gern welche kaufen aber hab halt keine Kreditkarte... darum muss ich zz noch nach freien schauen... Navigon konnte man ja auf der Seite vom Hersteller kaufen aber sonst... Paypal wäre schön oder wegen mit auch über die Rechnung vom Tel Anbieter... Gibt ja echt schöne Aps für die ich auch bereit wäre geld auszugen.. aber was will man machen. Ach und den Online Kreditkarten trau ich nicht so ganz^^

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 21

05.10.2010, 17:05:08 via Website

82 , mehr lässt mein Hero nicht zu -.- scheiß interner Speicher^^ das ist echt das einzigste mango an meinem helden den ich nicht nie mehr missen will :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

05.10.2010, 21:47:37 via App

Maik W
hab 18^^
Würd ja gern welche kaufen aber hab halt keine Kreditkarte... darum muss ich zz noch nach freien schauen...

Bei pdassi und mobile2day (beide haben auch eine market app) kann man auch mit paypal zahlen. Und man kann immer auf der Herstellerseite gucken, nicht nur Navigon bietet alternative Möglichkeiten. Bliebe noch eine Anfrage beim Entwickler.

Angeblich soll paypal auch bald im market möglich sein. Daran wird wohl gearbeitet.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

19.10.2010, 19:12:51 via App

Maik W
hab 18^^
Würd ja gern welche kaufen aber hab halt keine Kreditkarte... darum muss ich zz noch nach freien schauen... Navigon konnte man ja auf der Seite vom Hersteller kaufen aber sonst... Paypal wäre schön oder wegen mit auch über die Rechnung vom Tel Anbieter... Gibt ja echt schöne Aps für die ich auch bereit wäre geld auszugen.. aber was will man machen. Ach und den Online Kreditkarten trau ich nicht so ganz^^

Wenn du gute Spiele willst, die über deine Handyrechnung abgebucht werden, dann geh mal auf die Homepage von Gameloft...
Die haben dort richtig gute Spiele wie Tom Clancey's Hawx oder Assansis Creed. Man lädt sich dort zunächst eine kostenlose TestVersion runter. Die Datei ist je Nach Spiel 3-10MB groß. Wenn du das Spiel startest musst du dann noch ungefähr eine 70-90Mb Datei runterladen, diese wird aber auf deine SD-Karte gespeichert. Zu empfehlen ist der Download über WLAN.
So und wenn dir das Spiel gefällt, kannst du dir die VollVersion kaufen. Dafür gibt es ein Menüpunkt im Spiel.
Und wie gesagt bei mir wurden 2.99€ über meine Handyrechnung abgebucht.

Liebe Grüße Matteck

Hier der link:

http://wapshop.gameloft.com/

— geändert am 19.10.2010, 19:19:38

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

19.10.2010, 19:34:07 via App

Bin jetzt übrigens bei 67 Apps. Musste ein paar unnötige löschen für Asphalt 5 :-)

Gruß Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.10.2010, 05:15:38 via App

Christian Brüggemann

Root? Wenn nicht wieviele Spiele hast du drauf und ne andere Frage, wie hast du das denn geschafft?
Und meine letzte Frage wieviel mb hast du noch übrig :-)

So genug gefragt...

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

20.10.2010, 14:29:11 via Website

Matteck M.
Christian Brüggemann

Root? Wenn nicht wieviele Spiele hast du drauf und ne andere Frage, wie hast du das denn geschafft?
Und meine letzte Frage wieviel mb hast du noch übrig :-)

So genug gefragt...

LG Matteck

Root ;-) Also alle APKs, nicht nur Teile auf der SD :-)
Um die 40 Spiele..

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

21.10.2010, 08:19:16 via App

Christian Brüggemann
Matteck M.
Christian Brüggemann

Root? Wenn nicht wieviele Spiele hast du drauf und ne andere Frage, wie hast du das denn geschafft?
Und meine letzte Frage wieviel mb hast du noch übrig :-)

So genug gefragt...

LG Matteck

Root ;-) Also alle APKs, nicht nur Teile auf der SD :-)
Um die 40 Spiele..

Wenn ich das sowas lese muss ich immer wieder über nen Root nachdenken :-( Ich würde gerne, kann aber nicht, denn wenn mal was an meinem Desire sein sollte, habe ich so noch Garantie... Und wenn ich rooten würde geht die ja flöten... Ich müsste dann ne Reparatur selber zahlen oder schlimmer sogar neu kaufen... Davor habe ich Angst, obwohl es mich immer in den Fingern juckt....

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Oliver K.
  • Forum-Beiträge: 12

26.10.2010, 06:44:42 via Website

Hab mein Desire noch nicht so lange,

von daher sind es im Moment nur um die 40 App`s....



Aber es werden immer mehr,
liegt wahrscheinlich an androidpit :grin:

seit ich hier auf der Seite bin - geht das sehr schnell....

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.10.2010, 02:42:32 via App

Leute, das ist DER Wahnsinn!!!

Ich bin jetzt bei 89 Apps angekommen und habe immer noch 41mb frei! Ich hätte nie gedacht, dass man das ohne Root und das noch auf dem Desire schaffen kann :-D
Und ich habe nicht nur Kleinzeugs drauf, u.a. Talking Tom Cat, Flash, Maps, Sky map, Tom Clancey's Hawx....

Gut, aber ich leere auch jeden Tag den Cache :-)

Also ich habe jetzt gesehen,dass es doch geht mit dem Desire und Apps...

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
kobidror
  • Forum-Beiträge: 25

28.10.2010, 14:41:35 via Website

78 und noch 75 MB im internen Speicher frei (Allerdings auch4 verschiebbare Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.10.2010, 14:55:36 via Website

Root und 133, vor ausmisten warens um die 160, muss noch mehr ausmisten damit der Platz für alle Apps und n DesireHD Rom reicht^^

User Nr. 2618

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.11.2010, 03:20:30 via App

Hallo Leute,

dank meines neuen Desire hd und dessen größeren internen Speichers, bin ich jetzt bei 113 Apps. Tendenz steigend ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten