Was regt euch auf?

  • Antworten:72
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.02.2012, 15:04:26 via Website

Nima Begli
.....

@Chris: Ich bitte dich an dieser Stelle entweder etwas zum Thema beizutragen oder solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Das hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun und fällt unter die Kategorie "Spam"

Grüße,

Nima

Was regt euch auf? <--- Das ist das Thema des Threads....

— geändert am 06.02.2012, 15:04:50

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

06.02.2012, 15:09:05 via Website

Peter W.
Nima Begli
.....

@Chris: Ich bitte dich an dieser Stelle entweder etwas zum Thema beizutragen oder solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Das hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun und fällt unter die Kategorie "Spam"

Grüße,

Nima

Was regt euch auf? <--- Das ist das Thema des Threads....

Und noch bitterer wird mein Fehltritt durch die Tatsache, dass ich vor knapp 2 Jahren der Threaderöffner war :D

Das regt mich jetzt auf...

Matze S.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

06.02.2012, 15:09:55 via App

@ Chris
Denke mal du meinst wohl mich ?! Gell

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.02.2012, 15:13:05 via Website

Nima Begli
Peter W.
Nima Begli
.....

@Chris: Ich bitte dich an dieser Stelle entweder etwas zum Thema beizutragen oder solche Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Das hat nämlich nichts mit dem Thema zu tun und fällt unter die Kategorie "Spam"

Grüße,

Nima

Was regt euch auf? <--- Das ist das Thema des Threads....

Und noch bitterer wird mein Fehltritt durch die Tatsache, dass ich vor knapp 2 Jahren der Threaderöffner war :D

Das regt mich jetzt auf...

Macht ja nüscht, damit bist du dann im richtigen Thread...:P:lol:

Antworten
Elmar M.
  • Forum-Beiträge: 5

06.02.2012, 15:26:26 via Website

Also zu Rentnern ? Regen mich nicht auf ! ;-) Bin selbst ein Rentner :-) In der Stadt 30km/h lass sie doch ;-) Du kannst ja überholen! Übrigens ich war auch mal jung, bin es heute noch :-) Als Ergänzung, habe große Sattelschlepper gefahren, Hängerzüge, Bagger, Raupen, Radlader, die großen!
Die letzten 25 Jahre habe ich in Berlin Autobus gefahren alle Typen. Ob Doppeldecker oder Gelenkbusse..alles keine Schwierigkeiten und meisten im Fahrplan geblieben! :-)
Ich denke mal im Alter fährt man besonnener ? Auch hat man als Rentner mehr Zeit :-) Fahre auch noch immer mein kleines Moped 125er Suzuki (wenn es sein muß auch mal stehend freihändig) :bashful: nicht weitersagenB)
Sehr selten sause ich auch mal mit meinem 10 Jahre alten Twingo 170-180 auf der BahnB) so mal aus Spaß und mancher Golffahrer wundert sich dass er kaum vorbei kommt -_-
Wie gesagt, in der Regel bin ich jedoch mit 100 - 110 --120 unterwegs. Auf Landstrassen mit 80 - 100.....Wem ich da zu langsam bin, der kann doch gerne überholen! Bitteschön!
Wenn ich im Rückspiegel sehe, dass jemand fast dauernd an meinem Kofferraum hängt, dann zeige ich auch schon mal den Blinker rechts werde langsamer, fahre rechts ran und winke ihn vorbei! Also bitte immer etwas Toleranz üben nicht immer gleich schimpfen B)

Übrigens war zuletzt 4 Wochen in Shanghai und der Provinz Wenzhou Stadt Qingtian, (540000 Einwohner) die fahren dort Auto bei sehr großem Verkehrsaufkommen in der Stadt und auch auf den Autobahnen, das sollte man sich mal anschauen!

Gegen diese Leute dort sind die Europaer die reinsten Verkehrsrüpel und Rowdies! Da nimmt jeder auf jeden Rücksicht! Was ich von uns hier überhaupt nicht behaupten kann!
MfG.el_mue

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

06.02.2012, 15:46:20 via App

@ Nima

ich bitte dich - ich muss doch hier nichts BEWEISEN.
Es hiess "was regt euch auf" und nicht "was hat sich verändert aber ihr müsst es exakt beweisen können".

Das regt mich übrigens auf.

Ah, jetzt verstehe ich den Sinn deines ursprünglichen Postings. :girl:

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.02.2012, 16:01:26 via App

Nima Begli


Und noch bitterer wird mein Fehltritt durch die Tatsache, dass ich vor knapp 2 Jahren der Threaderöffner war :D

Das regt mich jetzt auf...

abregen und tee trinken :D

hab ich auch gemacht, und deshalb meinen Post extra neutral (und zum Thema passend) gehalten

— geändert am 06.02.2012, 16:14:55

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.02.2012, 17:50:40 via App

Hallo Nima,
sicherlich haben sich die Buben früher auch geschlagen, da war aber Schluss, wenn der Gegner am Boden lag.
Heute wird selbst dann noch nachgetreten, junge Leute, die aus purer Aggression Obdachlose tot schlagen. Einfach so, aus Langeweile.
Du hast schon recht, Hänselei gab es schon immer. Das ist aber weit entfernt von geplanten Mobbing.

Nach den letzten Statistiken ist die Gesamtzahl der Jugendkriminalität rückläufig, die Schwere der Delikte haben massiv zugenommen.

U-Bahn-Angriffe auf unbeteiligte Passanten und Fahrgäste gehen doch wohl weit über jugendliche Schlägerei hinaus.

Unterhalte Dich mal mit Lehrern, viele haben Angst vor Angriffen durch Schüler.
Wir wurden früher pampig, sind aber nicht im Mindesten auf die Idee gekommen, zuzuschlagen.

In so einem Thread geht es doch nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, was jeden von uns bewegt.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

06.02.2012, 18:11:24 via App

Angelika M.
Hallo Nima,
sicherlich haben sich die Buben früher auch geschlagen, da war aber Schluss, wenn der Gegner am Boden lag.
Heute wird selbst dann noch nachgetreten, junge Leute, die aus purer Aggression Obdachlose tot schlagen. Einfach so, aus Langeweile.
Du hast schon recht, Hänselei gab es schon immer. Das ist aber weit entfernt von geplanten Mobbing.

Nach den letzten Statistiken ist die Gesamtzahl der Jugendkriminalität rückläufig, die Schwere der Delikte haben massiv zugenommen.

U-Bahn-Angriffe auf unbeteiligte Passanten und Fahrgäste gehen doch wohl weit über jugendliche Schlägerei hinaus.

Unterhalte Dich mal mit Lehrern, viele haben Angst vor Angriffen durch Schüler.
Wir wurden früher pampig, sind aber nicht im Mindesten auf die Idee gekommen, zuzuschlagen.

In so einem Thread geht es doch nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, was jeden von uns bewegt.

Liebe Grüße Angelika

Das ist glaub ich Beweis genug.

@ Chris
Wenn man so ein Post schreibt ,sollte man aber wenigstens ehrlich sein.
So ist er nur provokant !

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

06.02.2012, 18:26:54 via Website

Fischli du verstehst nicht ganz was ein Beweis ist oder? Das was Angelika macht ist ihre persönlichen Erfahrungen aus Medien und persönlichen Gesprächen zu präsentieren. Das hat sie nicht statistisch belegt und somit ist es KEIN Beweis...

Aber sie hat Recht. Es geht nicht darum wer Recht hat und wer nicht. Und so lange es keine detaillierten Erhebungen dazu gibt sind alle Aussagen bloße Mutmaßungen.

Grüße,

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

06.02.2012, 19:16:32 via App

Ebend dann brauchst auch keinen Beweis.
Es geht ja schliesslich drum was uns persönlich aufregt, nicht was beweisbar ist. ;)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

06.02.2012, 20:01:16 via Website

Jan S.
Mich regt es auf, wenn ich Antworten kriege, die völlig sinnlos sind (nicht hier:)) oder wenn ich die ganze Zeit völlig sinnloserweise zu etwas gedrängt (auch exzessives Erinnern genannt) werde, was ich im Augenblick nicht machen will und werde und wo ich mich selbstvertändlich allein drum kümmere. (Zur Hilfe ich bin noch Schüler :grin:)

mfg
Jan
Ich hab keine Antwort bekommen! :blink:

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

06.02.2012, 20:12:43 via Website

zu 2. Ich geb dir bedingungslos Recht :):):)...scheint des Öfteren Einstellungskriterium zu sein "Ein-keine-Ahnung-von-Nichts"-Test ;-)

Und mich regt auf:
Ungerechtigkeit
Unhöflichkeit
und die Nichachtung der Gefühle des Gegenübers...

glG
Betty[/quote]
zu 2. --> Ist nicht meine Abteilung.:blink:
Unsere Lehrer bekommen oft nicht mal nen Beamer an. Da frag ich mich, wer in einigen Situationen das Sagen haben sollte. :)

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.02.2012, 20:21:07 via App

Hallo Jungs,
Was mich hier am meisten stört, ist das jeder Thread, in dem unterschiedliche Meinungen und Ansichten gepostet werden, immer in "Zankerei" endet.

Es ist doch gut so, dass uns unterschiedliche Dinge stören und wir darüber reden. Ich äußere meine Meinung ohne den Anspruch zu erheben, immer richtig zu liegen.
Lasst uns unsere Erfahrungen und Ansichten teilen ohne uns persönlich anzugreifen.
Wäre schade um die Forumkultur.!

Liebe Grüße und einen freundlichen Abend
Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

N. T.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.02.2012, 20:33:19 via Website

@Angelika M. : +1

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.02.2012, 21:15:27 via Website

Angelika, Du hast meine volle Zustimmung!

Beweise hin oder her. Viele schreiben hier von Erlebnissen in ihrer eigenen oder doch nahen Umgebung. Auf die Dinge, die in den Medien berichtet werden, gebe ich nicht all zu viel. Oftmals wird dort aus einer Mücke ein Elefant gemacht und nur weil das Opfer einer Gewalttat dunkle Haare hatte, wird ein Rechtsextremistischer Hintergrund vermutet. Egal welche Haarfarbe, alles ist schlimm.

Ich rege mich übrigens auch auf, wenn man nicht auch mal eine andere Meinung gelten lassen kann, ohne diese einer Wertung zu unterziehen. Wie oft bin ich mit meiner Frau anderer Meinung... Ich wage mir gar nicht auszumalen was wäre, wenn wir darüber jedesmal in Diskussionen verfallen würden :lol:

P. S.: Ich rege mich im Moment besonders über die Kälte auf! Alle Macht dem Frühling!!! :lol:

— geändert am 06.02.2012, 21:17:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

06.02.2012, 21:30:13 via App

Und die ständigen Video-Beweise von jugendlichen U-Bahn-Schlägern sind natürlich alles nur Fake-Videos. :wink:

Ich wette, alle die, die Verrohung der Jugend hier verneinen, trauen sich abends/nachts nicht alleine in die U-Bahn und in dunkle Gassen. :wink:

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

06.02.2012, 21:59:23 via Website

Ich glaube nicht, dass die gewaltbereiten allgemein deutlich mehr werden, sondern, dass diejenigen die gewaltbereit sind härter.
Was mir allerdings als noch jugendlicher auch aufgefallen ist, dass sie immer jüngerwerden!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

06.02.2012, 22:15:17 via App

Nun muss ich nochmal was loswerden & bitte nicht hauen.

Ich weiss nicht wer darauf kommt das hier alles in Zankerei ausartete.
Hier ging es darum zu sagen was einen nervt ,dass heisst nicht das ich mir deswegen meine Laune verderbe damit oder wütend.
Dieses haben hier einige Leute getan & das ohne jeglichen Beweiswahn oder sonnstiges.

Es ist nix passiert ,ausser das Nima Beweis haben möcht & ich finde das dies nicht nötig wäre ,weil es eben nur persönliche Meinungen waren.
Hier ist weder einer angepi... noch möchte ich Recht haben ,dass einzige was ich wollte normalen Austausch von Meinungen & keine Wissenschaft draus machen.
Übrigens ist im meinem letzten Post ein Smily vorhanden um das ganze nicht böse aussehen zu lassen.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

06.02.2012, 22:22:15 via Website

mich regt grad auf, das schon wieder die Meldung "zu viel Aktivierungen" kommt, wenn ich auf meinem neu eingerichteten Brett das sch*** Adobe-DRM aktivieren will. Ich könn't glatt ko**en...jetzt geht der DRM-Mist schon wieder los....
:ph34r:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.02.2012, 22:38:00 via App

Klaus T.
mich regt grad auf, das schon wieder die Meldung "zu viel Aktivierungen" kommt, wenn ich auf meinem neu eingerichteten Brett das sch*** Adobe-DRM aktivieren will. Ich könn't glatt ko**en...jetzt geht der DRM-Mist schon wieder los....
:ph34r:

Den Mist hatte ich auch schon, habe mir dann einen zweiten Account eingerichtet.

Es ist trotzdem nervig.

Liebe Grüße, Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Mona P.
  • Forum-Beiträge: 13

07.02.2012, 08:17:56 via Website

Mirza D.
Mich regen folgende Sachen am meisten auf:

1. Leute sagen, dass Personen meines Alters (13) keine oder weniger Ahnung von Technik als Erwachsene haben...

2. Ich bin in einem Mediamarkt/Saturn/Expert was auch immer...

Auf jeden Fall: Ich wollte zu dem Zeitpunkt einfach aus Langeweile fragen, ob sie das Legend auf Lager haben (hatte es zu dem Zeitpunkt schon). Da liefen wir beide (der "Berater" und ich) an den Handys vorbei. Nach kurzer Zeit kamen wir am Legend vorbei und ich habe gesagt, dass es da ist. Darauf der Verkäufer: "Nein, mein Junge. Das ist das HTC Touch Diamond." Als er das sagte, verkniff ich mir mein Lachen und sah, dass die Person eher wenig wusste. Daher fragte ich, welches Betriebssystem es hat. Darauf er: "Android." Ich stellte weiter Fragen, wie von wem das Betriebssystem ist und was die Besonderheiten sind. Er erwiderte, dass es von Microsoft ist und mit Office gut arbeitet. Zum Schluss ging ich weg, und sagte, dass ich weiterschauen würde. Auf den Punkt gebracht: "Ich finde es einfach nicht verständlich wie man nur solche Leute als Berater einstellen kann. Das war nicht das einzige Mal, es gibt sie dort wie Sand am Meer...:)"

Naja, die meisten Verkäufer haben keine Ahnung, weil sie auch nicht gerade geschultes Pesonal sind. Jemand der sich wirklich damit auskennt und quasi schon ein Profi ist, hat sicher keine Lust in so nem Shop als Verkäufer zu arbeiten, oder würdest du das machen wollen? :bashful:

— geändert am 07.02.2012, 08:19:33

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

07.02.2012, 13:49:32 via Website

@Mirza:
Dann finde ich es erstaunlich, dass du dich so zivilisiert verhalten und den verkäufer nicht ausgelacht hast :D Daumen hoch!
Vielleicht solltest du ihn aber doch mal ganz freundlich drauf hinweisen, oder ihm vielleicht einen handyprospekt zuschieben :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten