"Androidpit-verwöhnte" Mama sucht....;-)

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

16.09.2010 15:39:28

Hallo ihr Lieben,

....bin echt verwöhnt von unserem Forum hier bin ich gerade mal wieder draufgekommen, als ich seit über einer Stunde noch immer nicht fündig wurde auf der Suche nach einem App für mein Töchterchen, das die gleichen Dinge kann, wie mein DroidStats bei mir nur eben auf ihren Finnen N97 ;-)

Und das würde wirklich und absolut auch meine eh schon aus Zwiebel-Leder(mir kommen beim Reingucken echt des Öfteren die Tränen ;-) bestehende Geldbörse immens schonen, wenn "Klein-Betty" etwas mehr Übersicht über ihre, vor allem SMS" hätte :smug:

Hätte von euch jemand eine Idee oder vielleicht sogar schon Erfahrung, wo ich so eine App herbekommen könnte?
Vielen lieben Dank schon mal vorab für jegliche Hilfestellung.
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

16.09.2010 16:40:17

Das ist mit ein Grund warum wir kein Nokia haben :D
Ich verzichte jetzt alle Gründe zu nennen wie zum Beispiel: Nokia macht dumm, sieht sch..... aus ect. ;)

Aber frag doch mal um Nokiaforum nach?

(Bin immer mich in der Nokiaverdrängungsphase)

— geändert am 16.09.2010 16:42:34

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

16.09.2010 16:50:30

Matthias S.
Das ist mit ein Grund warum wir kein Nokia haben :D
Ich verzichte jetzt alle Gründe zu nennen wie zum Beispiel: Nokia macht dumm, sieht sch..... aus ect. ;)

Aber frag doch mal um Nokiaforum nach?

(Bin immer mich in der Nokiaverdrängungsphase)

:-)))) frag mal mich, nur die Phase nützt mir nix, weil sie es ja hat ;-?

ImFinnen-Forum nachfragen - das hab ich schon versucht - und beim Versuch ist es auch geblieben ;-)....lag nicht an meinen mangelnden Finnisch-Kenntnissen ;-)
Wenn ich mir da teilweise den Umgangston anlese (hören tu ichs ja Gott sei Dank nicht ;-), dann wachsen mir graue Haare :smug:

Halleluja bin ich froh über meinen Androiden - wäre ich nicht schon verheiratet, ich würd ihn vom Fleck weg ehelichen :):):) (hoffentlich liest mein Mann das nicht, sonst sind graue Haare grad mein kleinstes Übel ;-)

Trotzdem danke für deine Antwort - ich bin noch immer am Suchen, aber wenns nichts bringt, ist eben zählen angesagt ;-)
Immerhin sind wir ja erst im Jahr 2010, also wie kann man nur verlangen, dass ein Telefon sowas kann ....;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

16.09.2010 18:48:19

Jochen S.
Ich bin nun auch schon seit Jahren Finnen-frei, hab aber mal etwas gestöbert und im ovi store die app "freiminmon" gefunden... vielleicht hilft ja!?
in dem Store war ich zwar nur das hab ich nicht gefunden :(Vielen Dank genau das scheint so etwas zu sein.Genial, es ist Hammer wie hier geholfen wird!!!! LG Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

16.09.2010 19:15:14

Manfred Z.
Hallo Betty,

die App die Jochen gemeint hat finde ich zwar auch nicht :(

Aber vielleicht hilft dir diese App weiter - SMS Kontrolle gibt es im ganzen Store nicht :mad:

Gruß Manfred

Hallo Manfred,

wow spitze DANKE!, ich hab die App von Jochen zwar gefunden, allerdings nicht in dem Dings da was sich da Market nennt ;-), sondern gegoogelt und dann in einem Thread den Downloadlink entdeckt. Die geht für Sms (an sich eh das was wichtig ist ;-), aber deine dazu und es ist sagen wir mal, fast perfekt (für finnische Verhältnisse;) weil dann ihre Calls auch noch gezählt werden.
(Sie schafft es nämlich, bei einer Flat von 1000 SMS, 1000 Freiminuten und 1 GB Datenlimit ihre SMS um sagen wir mal so 250 zu überschreiten ;-)

Der Oberhammer ist, sie braucht bei ihrem Handy 3 Apps für die Funktion, die bei uns ein App macht!!!!
Der Überhammer, die Dinger überhaupt zu finden -

Ich danke euch echt gaaaanz fest!!!
Auf euch Mädels und Jungs hier ist einfach Verlaß!
glG
Betty

P.S: Ich glaub ich heirat meinen Androiden doch und unser Forum hier gleich mit:grin::grin::grin::grin:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

16.09.2010 19:40:59

Hans M.
Hier ein guter link zu einer Seite rund um dieses OS.

Als ich mich noch mit Symbian herumgeschlagen habe, war das meine erste Anlaufstelle: s60.at

LG

Hans

Rumgeschlagen ist der richtige Ausdruck ;-)....selten sowas Unübersichtliches gesehen bzw. bin ich wahrscheinlich einfach zu verwöhnt von hier und der Anwendungsfreundlichkeit meines Galaxy bzw. Androiden generell ;-)
Danke auch an dich Hans
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.