grüsse aus florida

  • Antworten:6
Roy
  • Forum-Beiträge: 40

14.09.2010, 23:29:16 via App

hallo androidgemeinde.bin schon ein paar tage hier im forum und da ich jetzt urlaub habe kann ich mir auch endlich mal die zeit nehmen hallo zu sagen.ich bin roy,29 jahre alt,wohne in berlin,arbeite in frankfurt am main als fluggerätmechaniker.achso ja,ich hab seit einigen wochen ein desire und bin absolut begeistert von dem teil und von androidpit.hatte mal kurz überlegt mein handy zu heiraten aber da war die freundin nicht so begeistert ;-).wie auch immer,androidpit ist einfach ein super forum,bisher habe ich hier alles gefunden was ich so brauche,danke dafür.so ich geh dann mal zum strand und ihr macht schön weiter so wie bisher.bis später

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

15.09.2010, 07:06:32 via App

Du gehst zum Strand?
da werde ich neidisch, haha
trotzdem ein herzliches willkommen.
Schönen Urlaub noch...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2010, 09:05:39 via Website

Hallo Roy,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hier bei AndroidPIT.

Ich möchte es jedoch nicht versäumen Dich darauf hinzuweisen, dass Mobiler Datenverkehr im Ausland extrem TEUER werden kann mit den Android Telefonen.
Ich hoffe das Du entweder ein entsprechend günstiges Romaingabkommen hast oder aber eine lokale SIM-Karte mit Datenflat im Handy hast.

Nicht das Du nach dem Urlaub heimkommst und eine Telefonrechnung im dreistelligen Bereich vorfindest.

lg und einen noch weiterhin wunderschönen Urlaub !

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.09.2010, 10:47:44 via Website

Warum sind eigtl alle im Urlaub nur ich nicht :(

Trotzdem herzlich Willkommen hier in der Runde;) und wenn du wieder mal dein Desire heiraten willst... ich habe für diesen Fall folgendes Mantra "Dein Handy kann NICHT kochen und bügeln; Dein Handy kann NICHT kochen und bügeln (...)"

:lol: und schwups sind die Heiratspläne weg!

*solljetztnichtsexistischsein...ichkocheauchgerne...nurbügelnkannichnicht!*

Viele Grüße,
Lars

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.09.2010, 11:04:18 via Website

Roy, grüß mir meinen Lieblings.Sonnenschein-Staat, die Alligatoren und die wunderschönen Dragonflies! :)
Keine Grüße gehen an Cockroaches, Moskitos und Ticks. :mad:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Roy
  • Forum-Beiträge: 40

15.09.2010, 16:39:57 via App

Ich möchte es jedoch nicht versäumen Dich darauf hinzuweisen, dass Mobiler Datenverkehr im Ausland extrem TEUER werden kann mit den Android Telefonen.
Ich hoffe das Du entweder ein entsprechend günstiges Romaingabkommen hast oder aber eine lokale SIM-Karte mit Datenflat im Handy hast.

Nicht das Du nach dem Urlaub heimkommst und eine Telefonrechnung im dreistelligen Bereich vorfindest.

danke für das herzliche willkommen hier im forum.keine sorge wegen dem roaming,das habe ich schon vor dem flug deaktiviert.im amiland findet man an jeder ecke freie w-lan netze also is das kein problem mal online zu gehen und jeden tag mal bei androidpit reinzuschauen :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.09.2010, 17:04:00 via Website

Na das ist doch prima :) Freut mich wenn Du auch im Ausland soviel Spass an dem Androiden haben kannst.

lg Voss

Antworten