HTC Wildfire - Frage zum Kalender

  • Antworten:3
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

14.09.2010, 21:01:10 via Website

Hey Leute,

ich habe beim Wildfire einige Kalender eingebunden. Unter anderem z. B. die Geburstage von Facebook. Das ist zum einen ne super Sache, aber zum anderen auch etwas unübersichtlich. Ich habe recht viele Freunde in Facebook. Was heißt das ich fast jeden Tag einen Termin im Kalender drin stehen habe. Das finde ich natürlich recht unübersichtlich, da ich die Geburstage auf den ersten Blick nicht von normalen Termin unterscheiden kann.

Habt ihr da eine Idee? Kann man da vielleicht irgendwas mit Farben einstellen. Also bei der Montagsübersicht. Weil da ist bei mir alles einfach nur grün!

— geändert am 04.04.2019, 19:59:59 durch Moderator

Antworten
musti
  • Forum-Beiträge: 44

17.09.2010, 12:45:42 via App

schau mal auf googlemail geh da auf Kalender da müsstest du die Daten ändern können.

Antworten
Locke
  • Forum-Beiträge: 30

19.09.2010, 11:25:35 via Website

Meinst du den grünen Balken auf der linken Seite in der in der Kalenderübersicht? Hier ist die Farbe meines Wissens nicht veränderbar.

In der Tagesansicht kann die Farbe der einzelnen Kalender sehr wohl geändert werden. Synchronisiere einfach dein Wildfire mit Googlemail. Dort kannst du dann für jeden Kalender eine individuelle Farbe auswählen. Facebook-Einträge werden (bei mir) standardmäßig in blauer Farbe angezeigt. Also habe ich die anderen Kalender (Googlemail, Geburtstage etc.) einfach mit anderen Farben versehen. Nach einer erneuten Synchronisation wurden die Farben dann im Wildfire übernommen.

Antworten
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

19.09.2010, 23:48:31 via Website

Jaa ich meinte die grünen Balken auf der linken Seite in der in der Kalenderübersicht!

Naja schade wenn das nicht funktioniert. Aber trotzdem vielen dank für eure Tipps:)

Antworten