wie bekomm ich nach Backup die Daten wieder auf's Handy

  • Antworten:3
Eva Henkel
  • Forum-Beiträge: 16

14.09.2010, 20:21:43 via Website

Hallo zusammen,

da meine Display (Motorola Milstone) nicht mehr richtig reagiert hat und die von der Hotline bei Motorola mir gesagt haben das ich es auf die Werkseinstellungen zurück setzen soll, habe ich mir ich abe mir heute MyBackup (kostenlos) heruntergeladen und bevor ich es auf die Werkseinstellungen gesetzt habe ein Backup mit allen Daten / Programmen gemacht.
Jetzt nachdem ich es auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, weiß ich aber nicht mehr wie wieder auf die Daten von meinem Backup (auf der SD karte gespeichert) zugreifen kann.
Im Menu SD & Telefonspeicher, habe ich nur die Möglichkeit die Karte zu entfernen oder zu formatieren. aber das will ich ja nicht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

LG

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

14.09.2010, 20:49:56 via Website

hm... ohne das ich es je ausprobiert( und also keine ahnung) habe würde ich mir als erstes die backup app wieder aufs handy laden und dann mal schauen was diese so anbietet...

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

14.09.2010, 20:51:38 via Website

Habe mir gerade mal die ganzen negativen Bewertungen in den Market Kommentaren durchgelesen.
Dort steht das das Wiederherstellen nur noch mit der (4,99$ teuren) Pro-Version möglich sei.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

14.09.2010, 20:59:28 via Website

wenn das stimmt so ist das ja echt mies....

Antworten