Samsung Galaxy S — kies meldung

  • Antworten:3
Stefan Zieger
  • Forum-Beiträge: 17

14.09.2010, 19:31:25 via App

hallo, habe mal eine frage zu kies.
mein i9000 war ursprünglich vodafon gebrandet, habe mit odin jm1 aufgespielt und damit war auch das branding weg.
jetzt wenn mein sgs mit kies verbunden ist und ich auf firmware aktualisieren gehe, kommt folgende meldung "diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden". kommt das, weil über kies im moment auch nur jm1 möglich ist und die version bei mir ja schon drauf ist, oder habe ich ein problem über kies die firmware zu aktualisieren? sprich, wenn froyo kommt funktioniert das update vielleicht nicht.
danke

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.09.2010, 20:26:26 via Website

Stefan Zieger
hallo, habe mal eine frage zu kies.
mein i9000 war ursprünglich vodafon gebrandet, habe mit odin jm1 aufgespielt und damit war auch das branding weg.
jetzt wenn mein sgs mit kies verbunden ist und ich auf firmware aktualisieren gehe, kommt folgende meldung "diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden". kommt das, weil über kies im moment auch nur jm1 möglich ist und die version bei mir ja schon drauf ist, oder habe ich ein problem über kies die firmware zu aktualisieren? sprich, wenn froyo kommt funktioniert das update vielleicht nicht.
danke

Kommt bei mir auch, hab JF5 drauf, und nicht geflasht, somit denk ich, dass momentan kein Update verfügbar ist.
lg
Betty

— geändert am 14.09.2010, 20:32:32

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Stefan Zieger
  • Forum-Beiträge: 17

14.09.2010, 20:31:10 via App

hallo betty, danke, dann warten wir mal ab bis froyo kommt.
lg stefan

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.09.2010, 20:33:37 via Website

...genau :)
dann sehen wir weiter.
lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten