Samsung Galaxy S — hilfe bei one click lag fix

  • Antworten:5
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

14.09.2010, 13:28:36 via Website

hy
ich hätte eine frage und zwar würd ich gern wissen wie das genau mit diesem app funktioniert! ich hab leider noch keine genaue anleitung gefunden
und soetwas würd ich gern haben wo es schritt für schritt erklärt wird . vielleicht kann mir wer von auch dabei helfen?
wenn ich das dann anwende muss ich dann wenn froyo rauskommt irgendwas machen oder kann ich dann so wie es dann ist via kies updaten?
ich verliere dadurch eigentlich nur bei der software die garantie oder?weil das wäre ja nich so dramatisch weil die kann ich mir ja in jedem handyshop
wieder drauf spielen lassen!!
ich hab bis jetzt noch nichts verändert an meinem sgs bei firmware!!

ich danke euch schon mal im vorraus!!

ich denke wenn man eine schritt für schritt anleitung hätte würde das nicht nur mir helfen sondern vielleicht auch anderen!

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

14.09.2010, 14:46:38 via Website

Hallo Manuel,

das musste jetzt wohl nicht sein.

Genau eine Zeile weiter oben ist ein dicker Thread über das Thema......

HowTo´s gibs für das Teil wie Sand am Meer .... 5 Sekunden googeln reichen da vollkommen aus.


Also sei bitte nicht so faul.

— geändert am 21.12.2012, 15:51:38 durch Moderator

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

14.09.2010, 15:31:46 via App

update die app und drücke auf hilfe. genaue anleitung
...

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.09.2010, 20:59:24 via Website

Manuel Hajek
hy
ich hätte eine frage und zwar würd ich gern wissen wie das genau mit diesem app funktioniert! ich hab leider noch keine genaue anleitung gefunden
und soetwas würd ich gern haben wo es schritt für schritt erklärt wird . vielleicht kann mir wer von auch dabei helfen?
wenn ich das dann anwende muss ich dann wenn froyo rauskommt irgendwas machen oder kann ich dann so wie es dann ist via kies updaten?
ich verliere dadurch eigentlich nur bei der software die garantie oder?weil das wäre ja nich so dramatisch weil die kann ich mir ja in jedem handyshop
wieder drauf spielen lassen!!
ich hab bis jetzt noch nichts verändert an meinem sgs bei firmware!!

ich danke euch schon mal im vorraus!!

ich denke wenn man eine schritt für schritt anleitung hätte würde das nicht nur mir helfen sondern vielleicht auch anderen!
Hallo Manuel,

wenn du möchtest schick ich dir via PN so wie ichs gemacht hab, damit wir hier nicht auf Widerstand stossen ;-)
sag mir einfach Bescheid
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

15.09.2010, 12:47:21 via Website

ja würde mich darüber sehr freuen!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

15.09.2010, 13:30:06 via Website

Manuel Hajek
ja würde mich darüber sehr freuen!

Ist an dich raus ;-)
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten