Monopoly?

  • Antworten:7
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

14.09.2010, 13:03:58 via Website

Ich hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, daß jemand ein mitgeliefertes Monopoly entfernen will, ich würde es aber gerne HABEN! ;)
Wie und wo gibts das?
das vom iPhone ist ja ganz gut, aber ich habs bisher nicht für Android gefunden.....


Rosiv

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

14.09.2010, 13:16:05 via Website

Danke! *niederknie*
Du bist meine Göttin für heute! ;)


Rosiv

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

14.09.2010, 13:19:04 via Website

Evelyn C.
Gibts von Handmark

WOW! Der Preis ist ja voll überteuert! :)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.09.2010, 13:20:25 via Website

Beni W.
Evelyn C.
Gibts von Handmark

WOW! Der Preis ist ja voll überteuert! :)

könnte man so sehen, aber für einen eingefleischten Monopoly-Fan sicher nebensächlich... :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

14.09.2010, 13:27:34 via Website

Es gibt auch noch Monopoly Classic.

Gruß

Antworten
FiRenz
  • Forum-Beiträge: 184

20.12.2010, 20:58:17 via Website

Darf ich fragen, wo es die classic Version gibt?
Ich habe heute Nacht die Demoversion von O2 gespielt, als ich nicht einschlafen konnte - prima, da kann der Partner ungestört weiter schlafen, weil man kein Licht macht, um zu lesen ;-)
Nur ist mir klassisches Monopoly viel lieber als dieses "Monopoly heute".

Antworten