HTC Desire - Softwareupdate / Exchange

  • Antworten:3
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

14.09.2010, 10:07:21 via Website

Hallo!

habe seit ein paar Tagen folgende Probleme mit meinem Gerät.

  1. Das Softwareupdate auf 2.10.405.2 wollte ich manuell starten (OTA - Verfügbarkeit wird nicht angezeigt). Nach dem Drücken auf "Jetzt prüfen" kommt die Meldung "Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand". Wenn ich mir jedoch den Stand anschaue, steht da noch "2.09.405.8". Hab ein ungebrandedes Gerät mit der Android Version 2.2 und bin via WLAN mit dem Internet verbunden.

  2. Habe auf dem Gerät ein Exchange-Server konfiguriert. Bisher hat auf alles (inkl. Push-Mail) sehr gut funktioniert. Seit 3 Tagen funktioniert plötzlich das Push-Mail nicht mehr. E-Mails werden nur dann synchronisiert, wenn ich auf "Menu-Aktualisieren" gehe. Die Exchange Einstellungen habe ich schon mehrfach überprüft und der Push-Service ist auch eingeschaltet. Hat hier evtl. jemand eine Idee?

Viele Grüße
-holger-

— geändert am 04.04.2019, 19:59:51 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.09.2010, 10:19:15 via Website

Hi,

1. Das Softwareupdate auf 2.10.405.2 wollte ich manuell starten (OTA - Verfügbarkeit wird nicht angezeigt). Nach dem Drücken auf "Jetzt prüfen" kommt die Meldung "Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand". Wenn ich mir jedoch den Stand anschaue, steht da noch "2.09.405.8". Hab ein ungebrandedes Gerät mit der Android Version 2.2 und bin via WLAN mit dem Internet verbunden.
Dann musst Du wohl noch etwas warten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Holger Born
  • Forum-Beiträge: 36

14.09.2010, 10:31:14 via Website

Demnach steht das Update wohl nicht gleichzeitig für alle Geräte (ungebranded) zur Verfügung.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.09.2010, 10:32:20 via Website

Hi,

Holger Born
Demnach steht das Update wohl nicht gleichzeitig für alle Geräte (ungebranded) zur Verfügung.
Nein. Die Updates werden sukkzessive herausgegeben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten