Fullscreen Browsing

  • Antworten:11
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

14.09.2010, 09:55:10 via Website

Mir scheint, dass das HTC Desire das einzige Handy ist, bei dem im Browser Status- und Adressleiste automatisch ausgeblendet werden. Jedenfalls hab ich es auf Videos von anderen Handys nicht gesehen. Oder machen das andere auch?

Gerade das ist gegen die zB zwei fixen Balken beim iPhone (oben und unten) ein mächtiges Plus für mich.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

14.09.2010, 10:21:32 via Website

Fullscreen-Browsing konnte sogar schon mein altes Nokia...

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.09.2010, 10:23:23 via App

Also der Dolphin Browser HD kann das auch:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

14.09.2010, 10:25:19 via App

Hallo,

beim Legend ist das auch möglich. Ich kann Dir aber nicht sagen ob das nun bei jedem Gerät so ist. Beim Dolphin Browser kann man das z. B. auch in den Einstellungen auswählen.

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

14.09.2010, 10:36:51 via Website

Dass es beim Legend auch so ist, dachte ich mir. Das liegt wohl an Sense. :-)

Einen Drittanbieterbrowser möchte ich nicht verwenden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

14.09.2010, 10:43:06 via App

Hallo,

das liegt am Internet Browser und nicht an Sense. Ist ja eine Einstellung im Browser und ich bin ohne Sense unterwegs ;-)

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

14.09.2010, 10:50:45 via Website

Aber wieso blenden sich alle Leisten denn sonst nur beim Legend und Desire aus?

Milestone, Galaxy S usw haben doch alle den gleichen Browser. -> Also muss HTC hier was umgestellt haben.

Ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass mir bei anderen Handys die Statusbar beim Browsen gleich störend auffällt. ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

14.09.2010, 12:11:19 via App

Hi,

ich werds heute Abend mal mit dem G1 testen.

Sicher das Fullscreen beim SGS nicht funzt?
Ist dann schon merkwürdig.

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

14.09.2010, 15:17:03 via Website

Ja. Die Adressleiste verschwindet ja beim Runterscrollen, aber bei allen anderen Androiden außer Desire/Legend bleibt die Stausleiste eingeblendet. (anscheinend)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

14.09.2010, 15:28:44 via App

Also bei meim SGS bleibt nur die Statusleiste...
Lg Ansgar

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.09.2010, 15:47:55 via Website

Ansgar M.
Also bei meim SGS bleibt nur die Statusleiste...
Lg Ansgar
eben...

Beim Desire wird sie ausgeblendet bzw. überlagert vom Browser.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
John Locke
  • Forum-Beiträge: 130

14.09.2010, 22:20:42 via Website

Also gibt es tatsächlich kein anderes Android-Handy, dass auch die Statusleiste ausblendet.

Antworten