Sehe nicht mehr alle Google Kalender?

  • Antworten:3
montharon
  • Forum-Beiträge: 20

14.09.2010, 09:17:23 via Website

Hallo und guten Morgen zusammen!

Habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr alle angelegten Google Kalender in der Auswahlliste des Standarkalenders habe?!
Deshalb kann das neue Pure Calendar Widget auch nur mehr die Daten der gefundenen Kalender darstellen.
Ein mehrmaliges Syncen mit Google hat keine Lösung gebracht??

Galaxy S I9000 - Android 2.1 JM1

Danke
montharon

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

14.09.2010, 09:27:15 via Website

Sind denn alle Google-Kalender auf Google aktiviert?



Rosiv

Antworten
montharon
  • Forum-Beiträge: 20

14.09.2010, 09:31:23 via Website

Ja, alle Kalender sind auf Google in der Liste, werden sauber angezeigt und sind alle sichtbar!

Antworten
montharon
  • Forum-Beiträge: 20

14.09.2010, 10:41:24 via Website

Ich hab's geschafft!
Ich musste unter Anwendungen >> Anwendungen verwalten erste de Filter von Drittanbieter auf Alle ändern um den Kalenderspeicher sehen und löschen zu können. Das hatte ich übersehen! Hatte den Eintrag vorher nicht gehabt, da ich nach Drittanbieter gefiltert hatte.
Danach eine Neusynchronisation und siehe da - alle Kalender wieder da :)

Danke
montharon

Antworten