HTC Legend - Grüne Lampe wenn Legend voll geladen abschalten

  • Antworten:9
Simon Wulle
  • Forum-Beiträge: 22

14.09.2010, 08:26:33 via Website

Hallo,

ich habe das Legend direkt am Bett stehen, und die grüne Lampe, die die ganze Zeit leuchtet wenn es in der Dockingstation steht nervt gewaltig (einfach zu hell). Kann man die irgendwo abschalten?! oder gibts vielleicht ein app was was kann?!

Danke!

SIMON

— geändert am 04.04.2019, 19:59:50 durch Moderator

Antworten
Hans-Jürgen A.
  • Forum-Beiträge: 6

14.09.2010, 08:32:57 via Website

das würde mich auch interessieren!

Antworten
Simon Wulle
  • Forum-Beiträge: 22

14.09.2010, 09:04:40 via Website

tolle antwort ;)

ich hab übrigens tasker... allerdings find ich da keine option für die led... mmhh

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

14.09.2010, 10:10:47 via Website

onkel thomas
Handy am Bett ist sowieso nicht gut.....

wegen der Strahlung:mad:

Schöne Grüsse

Setzt du das Handy in den Flugmodus, hast du keine oder fast keine Strahlung mehr! Jedenfalls keine Antennenstrahlung!

Zum Problem mit der LED......

Es ist nicht möglich diese abzuschalten!

Musst doch die Socke nehmen! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

14.09.2010, 10:17:08 via App

Hallo,

mit Root machbar.
Kann beim Cynagenmod Rom in den Einstellungen geändert werden. Ohne Root konnte ich leider auch nichts finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

14.09.2010, 11:21:29 via Website

Wozu steht das Legend in der Docking Station wenn es voll geladen ist?

mfG, Roli

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

14.09.2010, 15:55:04 via Website

onkel thomas
Roli G.
Wozu steht das Legend in der Docking Station wenn es voll geladen ist?

wegen der netten grünen Licht vielleicht?:bored:

*Totlach* xD

(kann leider auch nicht weiter helfen, sry 4 spam ;) )

Antworten
Helga Wesing
  • Forum-Beiträge: 6

15.09.2010, 10:45:41 via Website

Ich habe ein Handy auch meistens neben mir auf dem Nachkästchen und da kann ich schon verstehen, dass so eine Leuchte stört. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das abdrehen kann. Die Idee mit der Socke finde ich super. :lol:
Ich lade mein Handy auch meistens nachts aber ich schalte es immer aus wenn ich schlafen gehe. Kann man das auch mit dem Legend machen? Das würde mich interessieren.

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

15.09.2010, 10:58:57 via Website

Helga Wesing
Ich habe ein Handy auch meistens neben mir auf dem Nachkästchen und da kann ich schon verstehen, dass so eine Leuchte stört. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das abdrehen kann. Die Idee mit der Socke finde ich super. :lol:
Ich lade mein Handy auch meistens nachts aber ich schalte es immer aus wenn ich schlafen gehe. Kann man das auch mit dem Legend machen? Das würde mich interessieren.

Ausmachen kannste es natürlich, aber die LED bleibt an (meine ich) und der Wecker, falls du ihn nutzt, geht nicht mehr.

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

15.09.2010, 21:14:33 via Website

Was wollt ihr mit einer Socke???

Nehmt doch eure Handytasche (falls vorhanden), einen Farbfilter oder das iPhone, das im Schrank verstaubt und legt es einfach drüber...^^

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten