Videoplayer mit verschiedenen Funktionen gesucht...

  • Antworten:0
Frederic Freiherr von Furchensumpf
  • Forum-Beiträge: 126

13.09.2010, 21:21:40 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bestimmten Videoplayer. Das ganze könnte jetzt nach der Suche der eierlegendenwollmilchsau sein, aber vielleicht gibt es ja doch etwas in die Richtung.

Ich habe schon eine Reihe von Player ausprobiert, aber noch nicht das richtige gefunden. Also: Ich suche zum einen einen Player, der bei Videos das richtige Seitenverhältnis darstellen kann. Oftmals habe ich das Gefühl dass dies nicht richtig funzt. Dazu suche ich einen Player, der mkvs mit verschiedenen Tonspuren abspielen kann und dazu noch Untertitel. Wenn der Player dann noch einen Equalizer mitbringt, da ich oft Musikvideos anschaue, wäre ich überglücklich.

Gibt es so etwas?

Besten dank

Frederic

Antworten