HTC Desire - IOS4 auf einem HTC

  • Antworten:12
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

13.09.2010, 19:59:02 via Website

Moin,

ich habe hier ein spannendes Video gefunden - ich denke mal das es ein Fake ist - und zwar ein sehr guter. Aber urteilt selbst - IOS4 auf einem HTC Handy:

http://www.youtube.com/watch?v=IY-uRRCARJw&feature=player_embedded

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ohne weiteres geht, da ja Apple eigene HW entwickelt und ich davon ausgehe, dass das in der FW eingebaut ist. Wisst Ihr welches HTC das ist?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:59:46 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

13.09.2010, 20:07:48 via Website

Das Magic. Denke an einen Fake ;-)

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

13.09.2010, 20:08:14 via App

Wie Ekelhaft
Ich denke, dass das nur ein fake ist...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

13.09.2010, 20:20:56 via App

naja ein fake wird sicherlich nicht sein, hat wohl irgend ein schlauer chinese was zusammengeschustert. jedoch macht das ganze nicht wirklich sinn, sich die ios4 sw auf ein android zu spielen.....

lg

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

13.09.2010, 20:32:40 via App

Hehe,
Geil wär ein Emulator für iOS-Apps..:P
Lg Ansgar
P.S. Ob fake, oder nicht, es hat mich auf jeden Fall beeindruckt...:grin:

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

13.09.2010, 20:47:41 via App

Brain McFly
chinesischer Klon, das ist weder IOS4 noch ein HTC telefon
wenns so ist...
perfekt geklont!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

13.09.2010, 20:51:25 via Website

Wenn man schon mal ein Eifon in der Hand hatte und sich damit ein wenig beschäftig hat merkt man sofort, dass es ein Fake ist. Da gibt es schlichtweg sachen, die es auf dem iOS so nicht gibt...

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

13.09.2010, 20:53:55 via App

najaa da gibts ja noch den jailbreak der so einiges ermöglicht!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

13.09.2010, 23:33:53 via App

Brain McFly
chinesischer Klon, das ist weder IOS4 noch ein HTC telefon

Hm, mein HTC Magic sieht genauso aus... und es gab es in weiss und schwarz.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

14.09.2010, 00:12:29 via Website

vielleicht hat ja auch jemand die chinesische firmware auf den magic portiert, möglich
wenn man nach "China iphone clone" googelt belommt man massenhaft websites, die sowas für 100 Dollar anbieten.
Ich mein, eine iphone oberfläche gabs schon für meinen alten htc herald...

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

14.09.2010, 01:51:46 via App

und man kann mit diesem osx86 bzw. hackintosh ja auch osx auf nem pc installieren. dann denke ich wird ios auf nem androiden auch kein ding der unmöglichkeit sein.
aber einfach wird das sicher nicht sein.

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

14.09.2010, 06:50:19 via App

Jonas S.
Wenn man schon mal ein Eifon in der Hand hatte und sich damit ein wenig beschäftig hat merkt man sofort, dass es ein Fake ist. Da gibt es schlichtweg sachen, die es auf dem iOS so nicht gibt...

Was meinst du denn? Ich habe noch nicht so viel mit einem iphone gespielt.Davon mal ab, dass ich das nicht haben möchte, wirkt dieser clone auf mich ziemlich gut gemacht.Schade das es nicht mehr infos gibt, was das ist und woher es kommt.

Ich dachte auch schon an ein iphone das in das htc gebaut wurde. Case modding extrem ;)

Antworten