von ical importieren

  • Antworten:4
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

13.09.2010, 19:17:32 via App

sooo leute, vlt ists ne einfache und doofe frage, wenn mir jemand helfen koennt waer das echt genial.
also ich suche einen kalender, in den ich die eintragungen aus dem ical vom mac importieren kann und der dann alles richtig anzeigt ohne dass ich jeden termin extra aufm smartphone eintippen muss. gibts sowas?

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

13.09.2010, 21:13:25 via Website

jaa???

Google Kalender??
Nur die ical Dateien über http://www.google.com/calendar/ einbinden

Option:


schon ist alles auf deinem Handy

mööööp.

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

14.09.2010, 01:02:38 via App

perfekt. vielen dank :)

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Sebl
  • Forum-Beiträge: 27

03.05.2011, 22:17:58 via Website

kein reiner Nur-Import, aber dafür eine richtige Synchronisation (Android==>Server, sowie Server==>Android) ist mit ICSSync möglich (von mir mitentwickelt):

Siehe auch anderer Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424082/ICSSync-veroeffentlicht-Android-Kalender-mit-ICS-iCal-iCalendar-synchronisieren#p700245
Link bei AndroidPIT: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.nightlabs.android.icssync/ICSSync

— geändert am 03.05.2011, 22:21:12

Antworten
freundrepel
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2011, 08:49:20 via App

da ich in einer firma arbeite, die mir (aus verständlichen gründen) den zugang zu meinem privaten google-account verwehrt, nutze ich die kombi sync-mate & business calendar. damit kann ich vollkommen ohne cloud mein sgs mit dem mac in beide richtumgen syncen. bin so sehr zufrieden.

Antworten