Brauche dringent HILFE beim androidpit app center

  • Antworten:16
tatjana höhl
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2010, 19:15:53 via Website

hi leute...
ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich bekomme einfach das androidpit appcenter nicht installiert....ich habe es zwar gedownloaded aber wenn ich es installieren will zeigt er mir an " diese anwendung kann auf diesem telefon nicht installiert werden"...hilfe woran liegt das??? und problem nr. 2 das ich habe ist das ich mein handy nicht mit meinem pc über usb verbinden kann..da passiert überhaupt nix...wie als wäre da überhaupt kein kabel oder so! ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am verzweifeln...

Lg Tatjana

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

13.09.2010, 19:25:56 via App

Hallo Tatjana, es könnte hilfreich sein wenn Du uns verrätst welches Handy Du hast :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2010, 19:27:09 via Website

Thomas B.
Hallo Tatjana, es könnte hilfreich sein wenn Du uns verrätst welches Handy Du hast :)
Im ihrem Profil steht: Samsung Galaxy (I7500)

Wozu haben wir denn das Profil, wenn man in jedem Posting dann doch wieder rein schreiben soll, was man hat? :D

EDIT: Ich weiß, Du schreibst über die App und siehst das Profil nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 13.09.2010, 19:27:29

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tatjana höhl
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2010, 20:07:11 via Website

genau samsung galaxy :grin:

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

13.09.2010, 20:20:54 via Website

Carsten Müller
Thomas B.
Hallo Tatjana, es könnte hilfreich sein wenn Du uns verrätst welches Handy Du hast :)
Im ihrem Profil steht: Samsung Galaxy (I7500)

Wozu haben wir denn das Profil, wenn man in jedem Posting dann doch wieder rein schreiben soll, was man hat? :D

EDIT: Ich weiß, Du schreibst über die App und siehst das Profil nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Stimmt Carsten :grin: Jetzt sitz ich vorm Rechner. Aber leider kann ich nicht helfen :(

LG Thomas

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

13.09.2010, 20:24:11 via App

verwendest du nen task manager? wenn ja kanns da dran liegen, vlt hast in ueber motivation deine usb app abgeschossen oder auch auf autokill gestellt. mir is das mal passiert, deswegen is es vlt doch net so aus der welt gegriffen wies vlt klingt!

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.09.2010, 20:38:03 via Website

Hallo Tatjana,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Nun zu deinen Problemen...
Um das App center installieren zu können ist es einmal wichtig, dass du unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - einen Hacken bei "Unbekannte Quellen" gesetzt hast - ist das bei dir so?

Wenn du dein Handy mit dem PC verbindest müsstest du in der Benachrichtigungsleiste (das ist die Leiste ganz oben am Display) ein USB Symbol sehen.
Wenn du diese Leiste mit den Finger herunterziehst, sollte da etwas von Freigabe oder so ähnlich stehen. das wählst du aus - dann sollte der PC
dein Handy bzw. die SD Karte als Speichermedien erkennen..

Probier das ganze mal - und melde dich dann nochmal.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
tatjana höhl
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2010, 20:44:21 via Website

@manfred danke für dein nettes willkommen =)

öhm ja den haken hab ich gemacht und downloaden kann ich es auch aber es dann zu installieren geht nicht hab des schon voll oft versucht aber es klappt einfach nicht....und das mit der usb verbindung hat jetzt geklappt...verbunden ist es und ich kann auch alle lieder und bilder auf den pc importieren aaaaaber keine videos die ich auf dem handy gedreht habe....hilfe ich glab ich bin zu doof für das handy =)

@Thomas nee ich benutze keinen task manager ich hab nur den appmanager aus dem market...is das des gleiche??

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.09.2010, 20:49:23 via Website

Hi Tatjana,

wieso kannst du die Video nicht auf dem PC schieben?
Oder kannst du sie am PC nur nicht ansehen?

Schau mal unter Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Software- Informationen (kann auch ein wenig anders heißen)
Welche Firmware-Version da steht.

Gruß Manfred

— geändert am 13.09.2010, 21:00:15

Antworten
tatjana höhl
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2010, 20:58:35 via Website

@ manfred nee es ist einfach nicht da wenn ich alles importiere was auf meinem handy ist ist alles da nur nicht die videos....heul....und genau die will ich auf dem pc haben....
lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.09.2010, 21:03:15 via Website

Die Videos werden aber normalerweise auch im DCIM Ordner gespeichert - ist da nichts zu finden?

Hast du schon wegen der Firmware geschaut?

Antworten
tatjana höhl
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2010, 21:05:41 via Website

ok ähhhhmm ich weiss du hälst mich jetzt für ganz doof oder so aber ist den die firmware????:*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.09.2010, 21:09:40 via Website

tatjana höhl
ok ähhhhmm ich weiss du hälst mich jetzt für ganz doof oder so aber ist den die firmware????:*)

Nein Tatjana, ich halte dich ganz und gar nicht für doof.

Aber es ist wichtig welche Firmware auf deinem Gerät läuft du findest das unter:

Menü - Einstellungen - Telefoninfo - Software- Informationen (kann auch ein wenig anders heißen)
Welche Firmware-Version da steht.

Entweder 1.5 oder 1.6 schau mal

Antworten
tatjana höhl
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2010, 21:13:33 via Website

ahhhh ok gefunden..da steht 1.5...:*)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.09.2010, 21:19:25 via Website

tatjana höhl
ahhhh ok gefunden..da steht 1.5...:*)

Na siehste - ist doch gar nicht so schwer :grin:

So damit können wir dein Problem mit dem AndroidPit Appcenter abhaken.

Die App läuft leider erst ab 1.6 - tut mir leid, aber auf deinem Handy lässt sich die App nicht installieren. :(

Zu den Videos, hast du da noch etwas gefunden - einfach am PC Wechseldatenträger anklicken, das Handy muss natürlich verbunden und freigegeben sein - dann sollte die kompl. Speicherkarte
deines Handys gezeigt werden - und da gibt es einen Ordner der heißt "dcim" kann auch DCIM heißen.
Da sollten alle Fotos und Videos drinnen sein.

— geändert am 13.09.2010, 21:20:43

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

13.09.2010, 21:20:04 via Website

tatjana höhl
@ manfred nee es ist einfach nicht da wenn ich alles importiere was auf meinem handy ist ist alles da nur nicht die videos....heul....und genau die will ich auf dem pc haben....
lg

Hallo Tatjana

also was jetzt beim AppCenter bei dir hakt kann ich nicht genau sagen da ist mein Namens Vetter einfach Fiter :grin:
Aber was die "verschwundenen" Videos angeht hab ich eine Idee.
Schau doch bitte mal auf deinem PC in der Systemsteuerung -> Ordneroptionen auf den Reiter "Ansicht". Ist da der Haken bei dem Punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" gesetzt? Wenn ja nimm den bitte mal raus und kopier den Ordner DCIM von deinem Handy in einen leeren Ordner auf deine Festplatte.
Dann sollten die Videos zumindest als .MP4 oder .3gp zu sehen sein.


LG Manfred

UPS da war Manfred schneller :*)

— geändert am 13.09.2010, 21:21:32

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
tatjana höhl
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2010, 21:27:54 via Website

@manfred z. ooch mann....wasn kack...aber ich danke dir ganz doll für deine hilfe ich hätte wahrscheinlich noch monate weiter probiert....
@manfred k. ähhm diesen punkt gibt es nicht bei mir im pc??! glaub ich :*)

Antworten