Nexus One Website

  • Antworten:9
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.09.2010, 19:06:54 via Website

Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hab beim vorbei ziehen eine Website gefunden, die sich nur um das liebe N1 kümmert, mit Custom Rom Empfehlungen etc. Gefunden hatte ich sie über die Empfehlungen eines Developers. Leider hab ich kann ich sie nicht mehr finden, Google Suche etc. hat nichts geholfen. Den Developer habe ich leider auch nicht mehr im Kopf -.-
Auf jeden Fall war nexusone oder ähnliches in der IP vorhanden.

Ich hoffe jemand kennt diese Website :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2010, 19:10:00 via Website

Hi,

Auf jeden Fall war nexusone oder ähnliches in der IP vorhanden.
Das wäre ein Novum.

:D

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Benjamin RüdeGelöschter Account

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.09.2010, 19:31:03 via App

Wahrscheinlich stand das Wort Nexus hinter dem 2. Backslash..., also als Unterseite einer ganz anders betitelten Seite.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2010, 19:32:41 via Website

Hi,

Evelyn C.
Wahrscheinlich stand das Wort Nexus hinter dem 2. Backslash..., also als Unterseite einer ganz anders betitelten Seite.
... aber jedenfalls nicht in der IP Adresse. :D

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.09.2010, 19:42:16 via App

Also soweit ich mich erinnere, stand es wirklich nicht hinterm slash. Es gibt auf jeden fall eine website namens www.nexus1... Das ende weiß ich leider nicht mehr.

Antworten
Bert Lorenz
  • Forum-Beiträge: 26

14.09.2010, 22:48:32 via Website

www.nexus-one.de gibts auch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.09.2010, 23:20:55 via Website

Carsten Müller
Hi,

Evelyn C.
Wahrscheinlich stand das Wort Nexus hinter dem 2. Backslash..., also als Unterseite einer ganz anders betitelten Seite.
... aber jedenfalls nicht in der IP Adresse. :D

Herzliche Grüße

Carsten

Ja Carsten, wir wissen nun langsam das Du URL und IP-Adresse unterscheiden kannst. :mad:

lg Voss

Benjamin RüdeSteve P.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

07.10.2010, 11:03:10 via App

nexus-one.de

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

07.10.2010, 11:17:11 via Website

Carsten Müller
Hi,

Auf jeden Fall war nexusone oder ähnliches in der IP vorhanden.
Das wäre ein Novum.

:D

Herzliche Grüße

Carsten


Psssst.... die sind schon bei IpV7 und habens uns blos nich verraten =)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Michael K.

Antworten