HTC Desire - Froyo o2 OTA, wird das noch was?

  • Antworten:11
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

13.09.2010, 18:03:05 via Website

Kurze Frage an die o2 User. Habt ihr denn alle das manuelle Update installiert? Es ist momenatn sehr ruhig geworden im Twitter Log von o2. Meint ihr die bekommen noch ein OTA Update auf die Reihe oder muss ich mein Handy wirklich mal einer Komplett restaurierung aussetzen???

— geändert am 04.04.2019, 19:59:45 durch Moderator

haben tut

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2010, 18:03:49 via Website

Hi,

soll noch ein paar Tage dauern, dann ist das OTA Update wieder da.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

13.09.2010, 18:39:36 via Website

Kann man nun mit 2.2 auch bei o2 einen Wlan Acces Point erstellen?

haben tut

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2010, 18:40:45 via Website

Hi,

Falk Ba
Kann man nun mit 2.2 auch bei o2 einen Wlan Acces Point erstellen?
Ja, geht bei mir einwandfrei.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

13.09.2010, 19:12:33 via App

Carsten Müller
Hi,

Falk Ba
Kann man nun mit 2.2 auch bei o2 einen Wlan Acces Point erstellen?
Ja, geht bei mir einwandfrei.

Herzliche Grüße

Carsten

klappt auch bei mir

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

13.09.2010, 19:27:43 via Website

ok, danke. Die Woche warte ich noch ab, dann wird es manuell gemacht...

haben tut

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2010, 19:29:00 via Website

Hi,

Falk Ba
ok, danke. Die Woche warte ich noch ab, dann wird es manuell gemacht...
ich persönlich habe mein Update OTA gemacht. Ich persönlich würde auch auf die Wiederbereitstellung des OTA Updates warten. Einfach weil's schneller geht und sicherer ist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

13.09.2010, 22:00:25 via Website

Solange wie Du jetzt schon warscheinlich auf das OTA Update wartest, meinst nicht das es schneller geht wenn Du Dich 1h-2h ransetzt, das Update manuell machst, und die App´s wieder installierst?
Hab das gemacht und nebenbei noch ein bischen ausgemistet, sprich App´s die ich dann doch nicht benutzte rausgeschmissen und andere wieder installiert.
Telefonkontakte usw. sichern sollte man natürlich nicht vergessen^^



PS: Gibt es eigentlich ein App mit der man nur die SMS sichern kann? Meine jetzt nicht nen extra Programm wo ich dann auch sms mit schreiben kann, ich will einfach nur den Punkt SMS sichern.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Dragon
  • Forum-Beiträge: 47

13.09.2010, 22:11:19 via Website

Nico Kleinert

Hab das gemacht und nebenbei noch ein bischen ausgemistet, sprich App´s die ich dann doch nicht benutzte rausgeschmissen und andere wieder installiert.
Telefonkontakte usw. sichern sollte man natürlich nicht vergessen^^

So hab ichs auch gemacht. Meiner Meinung auch nicht das große Problem und auch kaum "Arbeit".
Kontakte hab ich eh bei google - nach der eingabe der Daten waren die alle ruckzuck wieder da.
Apps kann man mit AppB**** "Syncen" und hat die danach - wenn denn benötigt auch binnen 10 Minuten wieder auf dem Phone.

Das einzige was dann wirklich "Arbeit" macht ist das konfigurieren der Apps - aber das hab ich dann so nach und nach gemacht wenn ich die App das erste mal wieder gebraucht hab.

Ich fands ok - wieder nen "sauberes" Phone und bei den Apps dann einfach alles weggelassen was man eh 1 oder 2 Wochen nicht mehr benutzt hat. ;-)

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

14.09.2010, 17:43:16 via Website

Naja ich hatte mich ja schon mal dran gestezt. Meine Kontakte hab ich mit Windows gesynct. Leider bekam ich Probleme beim Ausführen des Rom´s (Fehler 170 - kein USB Gerät erkannt). Hab mir darauf hin das neue HTC-Sync gezogen und seit dem aber nicht mehr weiter gemacht.

Ich hab halt viele Kontakte mit Bild, Adresse ect. Die Kontakte waren nur auf dem Phone gespeichert. Wenn ich danach alles wieder neu einstellen muss kann ich mir gleich eine Branding freie Version drauf laden. Außerdem sind meien SMS weg und ich muss mir alle Apps neu einrichten. Darauf hab ich keine Lust wenn es nicht anders auch geht. Bei meinem Iopd Touch war das ne feine Sache. Beim Kauf eines neuen Gerät wurde alles Automatisch gesynct. Der hat sich sogar die stelle beim Podcast gemerkt wo ich zuletzt abgespielt habe. Klasse.

Nichts desto trotz, ich warte noch diese Woche ab, dann muss ich was unternehmen. Echt traurig von o2. Momentan gibts ja auch keine Stellungnahme mehr auf Twitter... schade.

haben tut

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

14.09.2010, 20:39:44 via Website

Auch hier nochmal die frage.


Hallo Leute mal ne frage will kein thread eröffnen. Ich habe jetzt Froyo nach dem hin und her. Aber nun die frage, ist euer empfang auch schlechter geworden? Ich bilde es mir nicht ein. Mein Bruder hat dasselbe Handy zwar Telekom branding aber ne o2 karte. Da hatte immer nen besseren empfang

Antworten