Kostenpfliche Apps, andere Währung

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 139

13.09.2010, 18:00:22 via Website

Eine Frage, ich habe zwar eine Kreditkarte, aber habe damit noch nie andere WÄhrungen als Dollar bezahlt.
Wenn ich mir jetztz z.B. https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/au.com.phil.abduction/Abduction-World-Attack kaufe, und meine Kreditkarten numemr angebe etc. wird dann einfach der dollar betrag abgezogen? (also umgerechnet) oder muss ich wirklich diese Währung drauf haben?
Lg
Max

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.09.2010, 18:03:05 via Website

Hi,

und meine Kreditkarten numemr angebe etc. wird dann einfach der dollar betrag abgezogen? (also umgerechnet)
Ja.

oder muss ich wirklich diese Währung drauf haben?
Nein.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

13.09.2010, 18:29:39 via Website

Es steht dann beim Kauf bei der Abrechnung auch immer da, wieviel das umgerechnet wäre... da gibt Google immer den Kurs vor, der ist aber auch meist recht akutell am wirklichen Tageskurs...

Kannst also ganz getrost auch Apps mit ausländischer Währung kaufen, das wird dann alles umgerechnet...

-Flori-

Antworten