Fußball App und Kalender

  • Antworten:1
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

13.09.2010, 11:35:16 via App

Ich brauche Hilfe.
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine App auf dem Desire bei der sowohl Live-Ergebnisse als auch Tabelle der Bundesliga gezeigt wurden.

Man konnte sein Lieblingsteam markieren und die Daten von dessen Spieltagen in den Kalender automatisch eintragen lassen.
Ich habe schon bei Ran, goal.com und fotmob geschaut aber entweder die Funktion übersehen oder es ist ein anderes Programm.

Kann mir jemand helfen?

VG

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

13.09.2010, 11:52:43 via App

FotMob Soccer Scores oder vll. der aktuelle Test?


Gruß

Edit: Wer lesen kann... Also diese App kenne ich nicht, würde mich also auch interessieren.

— geändert am 13.09.2010, 11:54:20

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten