Hallo zusammen

  • Antworten:5
J. H.
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2010, 11:00:47 via Website

Hallo aus (Nord-)Ostwestfalen-Lippe... :-)

derzeit bin ich noch auf der Lauer, um von meinem Blackberry, (mit em ich eigentlich zufrieden bin) auf das Android Desire Z zu wechseln.

Mal sehen was der 15 Sept. bringt.

Soweit ich das hier sehe ist das eine sehr nette Com., ich freu mich als frischgebackener Fachinfomatiker hier zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Joe / Taeufer

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

13.09.2010, 11:38:00 via App

Na dann viel Spaß hier im Forum, wenn Du Dich für das Desire entscheidest wirst Du es bestimmt nicht bereuen, ach ja ein herzliches willkommen...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

13.09.2010, 11:39:51 via Website

Hallo ;)

als "Lauerjäger" heiße ich dich herzlich Willkommen in unserer Community ;) Ich warte aufs Desire HD...mal abwarten was der Mittwoch bringt :)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.09.2010, 11:41:05 via Website

Hallo Joe,

dann sage ich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit. de :)

Die Schwarze Beere ist sicher nicht schlecht - kein Thema, nur wenn du auf Android mal ein wenig eingewöhnt bist -
ist dein Blackberry bald vergessen. Dessen bin ich mir sicher.

Ich wünsche dir viel brauchbare Info und jede Menge Spaß auf dieser Seite...
Und natürlich viel Freude mit deinem AndroidPhone - wenn du mal eines hast, :P

Schöne Grüße Manfred

Antworten
J. H.
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2010, 11:43:23 via Website

Danke für das herzliche "Welcome..."

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

13.09.2010, 11:53:02 via Website

Bitte!

Ach ja und HERZLICH WILLKOMMEN! :)

Antworten