ebenfalls "Moin" :)

  • Antworten:4
Yoko
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2010, 21:35:09 via Website

Tach auch,

ich bin durch meine unzähligen google-Suchen zum Thema Android immer mal wieder hier gelandet und habe mich heute dann endlich mal angemeldet. :)

Ich habe mit dem Motorola Flipout nun schon mein...äh...fünftes Android-Handy und bin sehr zufrieden mit dem Betriebssystem. Habe vorher und auch zwischendurch immer mal wieder etwas anderes probiert, aber in meinem Herzen bin ich wohl ein Android... ;)

Ach ja, ich bin 29 Jahre jung, komme aus Berlinund habe einen (rein optisch nicht mehr ganz so) kleinen Sohn. :)



LG, Yoko

Antworten
Philipp F.
  • Forum-Beiträge: 15

12.09.2010, 21:39:05 via Website

hehe noch ein berliner/in :D
herzlich willkommen hier im forum

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

12.09.2010, 21:43:09 via Website

Hallo Yoko,

dann sage ich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

Schön zu lesen, das du dich Android verschrieben hast, ist sicher kein Fehler.
Ich wünsche dir jede Menge brauchbare Info und jede Menge Spaß bei AndroidPit. de
Und natürlich weiterhin viel Freude mit deinem Flipout...

Schöne Grüße nach Berlin

Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

12.09.2010, 22:33:56 via Website

Hallo - wieso schaut dein Profil Foto so als wenn es mich abstechen möchte?? ;-)

mööööp.

Antworten
Yoko
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2010, 23:24:04 via Website

Hmm... Vielleicht will es das ja tatsächlich und kommt gleich aus'm Bildschirm gekrochen... So à la "Ringu" :lol:

— geändert am 12.09.2010, 23:24:22

Antworten