HTC Desire - Suche Bluetooth Headset für das Desire

  • Antworten:8
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

12.09.2010, 20:16:25 via Website

Hallo zusammen,

ich suche für das HTC Desire ein Bluetooth Headset. Könnt Ihr mal von Euren Erfahrungen dazu berichten und mir Empfehlungen geben?

Gruß,
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 19:59:32 durch Moderator

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

12.09.2010, 20:31:11 via App

Ich habe ein Jabra Stone ist zwar nicht gerade das billigste aber es lohnt sich.
Funktioniert einwandfrei zusätzlich bietet es die Möglichkeit auch Musik zu hören. Zwar nur auf einem Ohr da es sich um kein Stereo Headset handelt, aber wir schon gesagt funktioniert einwandfrei.

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

12.09.2010, 23:20:09 via Website

Hab das von Nokia-BH 104 15€
Kannst damit mehr als 10std reden, akku laden dauert max 50min..

Das ist das beste was ich dir empfelen kann... Die Sprachquali wird auch viel besser durch das Headset :)

Kaufs dir.. günstig und hammer

— geändert am 12.09.2010, 23:20:52

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

13.09.2010, 05:31:01 via Website

Justin G.
Hab das von Nokia-BH 104 15€
Kannst damit mehr als 10std reden, akku laden dauert max 50min..

Das ist das beste was ich dir empfelen kann... Die Sprachquali wird auch viel besser durch das Headset :)

Kaufs dir.. günstig und hammer


Danke für den Tipp. Ist es dieses? Erkennt er ihn ohne Probleme und ist auch beim Einschalten von BT schnell da?

Wollte eigentlich nicht so viel investieren, wie für den "Stein".

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.09.2010, 06:08:19 via Website

Ich habe htc bh m300 stereo. Top, kann weiter empfehlen, Kostenpunkt ca 50 Euro.

Gruß

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

14.09.2010, 20:37:46 via Website

Justin G.
Hab das von Nokia-BH 104 15€
Kannst damit mehr als 10std reden, akku laden dauert max 50min..

Das ist das beste was ich dir empfelen kann... Die Sprachquali wird auch viel besser durch das Headset :)

Kaufs dir.. günstig und hammer

Hallo Justin,

danke für Deinen Tipp!! Ich war dann mal in der Stadt und habe mir leider erst das BH-105 gekauft, da das 104er nicht da war. Na, ja habe ich gedacht. Wird vielleicht noch besser sein, da neuers Modell? Falsch gelegen. Die Lautstärke war mieserabel leise und auch die Sprechzeit war nur 5 Stunden. Heute war ich dann wieder in der Stadt, habe es umgetauscht und dann das BH-104 in einer anderen Saturn Filiale gefunden. Der Hammer war dann noch, das ich für das BH-105 24,99 gezahlt habe und in der anderen Filiale sollte es dann 19,99 Euro kosten. Das habe ich dann aber auch für das BH-104 gezahlt. Verstehe die Preispolitik wer will.

Ich wurde auch darauf hingewiesen, das man für eine top-Lautstärke auch einiges auf den Tisch legen muss. Aber mal ehrlich, warum so viel Kohle auf den Tisch, wenn das doch ausreichend ist?

Danke noch mal!!!

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

14.09.2010, 22:18:38 via Website

Hab das Plantronics Discovery 645.

Ich frag mich aber gerade, was das Topic hier soll. Eigentlich kannst du nämlich jedes Headset mit BT da anschließen ^^

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

14.09.2010, 22:47:47 via Website

Andreas H.
Justin G.
Hab das von Nokia-BH 104 15€
Kannst damit mehr als 10std reden, akku laden dauert max 50min..

Das ist das beste was ich dir empfelen kann... Die Sprachquali wird auch viel besser durch das Headset :)

Kaufs dir.. günstig und hammer


Danke für den Tipp. Ist es dieses? Erkennt er ihn ohne Probleme und ist auch beim Einschalten von BT schnell da?

Wollte eigentlich nicht so viel investieren, wie für den "Stein".


Ja das ist der. Wenn du dein Bluetooth an hast, und dein Handy unter Meine Geräte das Headset hinzugefügt hat, verbindet der in sekunden schnelle Automatisch ^^

Und ja er erkennt ihn ohne Probleme.


Andreas H.
Justin G.
Hab das von Nokia-BH 104 15€
Kannst damit mehr als 10std reden, akku laden dauert max 50min..

Das ist das beste was ich dir empfelen kann... Die Sprachquali wird auch viel besser durch das Headset :)

Kaufs dir.. günstig und hammer

Hallo Justin,

danke für Deinen Tipp!! Ich war dann mal in der Stadt und habe mir leider erst das BH-105 gekauft, da das 104er nicht da war. Na, ja habe ich gedacht. Wird vielleicht noch besser sein, da neuers Modell? Falsch gelegen. Die Lautstärke war mieserabel leise und auch die Sprechzeit war nur 5 Stunden. Heute war ich dann wieder in der Stadt, habe es umgetauscht und dann das BH-104 in einer anderen Saturn Filiale gefunden. Der Hammer war dann noch, das ich für das BH-105 24,99 gezahlt habe und in der anderen Filiale sollte es dann 19,99 Euro kosten. Das habe ich dann aber auch für das BH-104 gezahlt. Verstehe die Preispolitik wer will.

Ich wurde auch darauf hingewiesen, das man für eine top-Lautstärke auch einiges auf den Tisch legen muss. Aber mal ehrlich, warum so viel Kohle auf den Tisch, wenn das doch ausreichend ist?

Danke noch mal!!!


Ja das 105 ist viel schlechter... Hatte es mal bei einem Freund per PS3 getestet.. Teuerer und sehr schlechter..


MfG

— geändert am 14.09.2010, 22:48:59

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

15.09.2010, 05:38:49 via Website

thegab
Hab das Plantronics Discovery 645.

Ich frag mich aber gerade, was das Topic hier soll. Eigentlich kannst du nämlich jedes Headset mit BT da anschließen ^^

Wenn Du mal in meine Frage bzw. Bitte geschaut hättest, dann hättest Du es gelesen.......

Antworten