Handy als PC mikro nutzen

  • Antworten:3
jonas S
  • Forum-Beiträge: 11

12.09.2010, 18:25:49 via Website

Hallo, ich habe die letzen tage einige remote Aps ausprobiert, und bin auf folgende Idee gekommen:

Gibt es eine App mit der man den PC Sound aufs Handy Streamen und gleichzeitig das handy zum Soundeingang nutzen?
Also dass das handy quasi wie ein Wifi headset funktionieren würde?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

12.09.2010, 19:09:44 via Website

Hallo,

ich hab das mal versucht, hatte allerdings Probleme, die ich bis jetzt weder vollständig verstanden noch gelöst habe. Bin aber auch sehr an einer solchen Lösung interessiert!

Ich habe es jedoch nicht über Wifi sondern über Bluetooth versucht...


Gruß

Antworten
Morgen M
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2010, 15:30:52 via Website

@Tilman welche App hast du denn benutzt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

13.09.2010, 16:30:14 via Website

Ich habs ohne App versucht. Einfach eine Audio-Verbindung zwischen PC und Desire über Bluetooth hergestellt und gehofft, dass Telefonie unterstützt wird. Hat aber nicht geklappt, ich konnte das Desire nicht richtig konfigurieren. Das hat irgendwie den Zugriff nicht erlaubt.

Ich wusste nicht, dass es dafür eine App gibt...

Antworten