HTC Wildfire - Nach Update funktioniert WIFI nicht mehr

  • Antworten:6
Paul Beutel
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2010, 17:00:19 via Website

Hallo,

nach dem Update vom 07.09 funktioniert bei mir das Wlan nicht mehr. Ich kann es weder einschalten noch ausschalten. Wenn ich es versuche, kommt die Meldung: Wlan kann nicht aktiviert werden.

Gibt es dazu eine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 19:59:28 durch Moderator

Antworten
mensch63
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2010, 17:04:08 via Website

Hallo,mal was ganz anderes.Welches Update meinst Du denn da und wie hast Du dieses auf Dein HTC bekommen. Bei mir klappt es leider nicht mit einem Update.
Leider kann ich Dir bezüglich Deines Problemes nicht weiterhelfen.Leider.

Gruss
Jochen

Antworten
Patrick Kassube
  • Forum-Beiträge: 7

13.09.2010, 17:21:14 via Website

Hallo Paul,
hattest du eventuell ein T-Mobile Branding drauf und das entfernt?
Das hatte ich auch und danach ging bei mir das W-Lan auch nicht mehr.
Ich habe dann das Rom nochmals aufgespielt und das Update mußt du dann auch mit der Goldcard im Handy einspielen.
Dann funktionierte bei mir das W-Lan wieder :-)
ich hoffe ich konnte helfen.
Patrick

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

14.09.2010, 22:36:05 via Website

warum funktioniert das danach denn nicht mehr?
gibts da irgendeinen schutz oder wie

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Paul Beutel
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2010, 19:15:27 via Website

Danke, habe das mit der Goldcard vergessen.... Werde auf Froyo warten!

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

15.09.2010, 20:20:17 via App

wenn ich update muss ich dann nur die goldcard bei runterladen drin haben oder muss ich über pc installieren

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Paul Beutel
  • Forum-Beiträge: 3

18.09.2010, 16:09:28 via Website

Ja, das habe ich leider nicht gemacht, deshalb die Probleme.

Antworten