Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy 3 JA oder NEIN?

  • Antworten:2
Olcay A.
  • Forum-Beiträge: 33

12.09.2010, 12:21:46 via Website

Hallo Leute , ich möchte mir ein neues Handy zulegen und bin auf das Samsung Galaxy 3 gestoßen.


Ich würde gerne wissen , ob ihr mir das Samsung Galaxy 3 oder Wave empfehlen würdet (ggf. mit Grund)




l.G Olcay

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

12.09.2010, 13:14:10 via Website

Hallo

Es kommt draufan für was du das Handy benützen willst. Das Galaxy 3 hat Android, das Wave hat Bada. Wenn du viele Apps willst nimmst du das Galaxy 3, wenn die das nicht so wichtig ist nimmst du das Wave (Hier ist aber ein Android-Forum, also würdest du hier sehrwahrscheinlich nicht unterstützt werden, wenn du Probleme mit dem Wave hättest.

MFG
Penguin6

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

12.09.2010, 14:13:42 via Website

Olcay A.
Hallo Leute , ich möchte mir ein neues Handy zulegen und bin auf das Samsung Galaxy 3 gestoßen.

Ich würde gerne wissen , ob ihr mir das Samsung Galaxy 3 oder Wave empfehlen würdet (ggf. mit Grund)

l.G Olcay

Hallo Olcay,

ich weiß nicht, ob das 9000er Forum der richtige Bereich für die Frage ist.

Würde vielleicht mal im Spica/I5700 Unterforum oder in irgendeiner Bada-Geschichte posten.

— geändert am 12.09.2010, 14:19:51

Antworten