Ebuddy Anmeldung Bei Windows Live nicht möglich

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2010, 11:35:22 via Website

Hallo liebe Android Gemeinde,

wie der Titel schon sagt kann ich mich bei ebuddy nicht bei meinem Live messenger anmelden.
Jedesmal wenn ich es versuche kriege ich eine Meldung, dass mein Passwort bzw. meine angegebene Emailadresse nicht stimmen würde.8o
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

EDIT: Ich hab das Konto einfach mal neu erstellt und siehe da es funktioniert:)

— geändert am 12.09.2010, 11:39:03

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

12.09.2010, 20:24:44 via Website

Ich nutze ebuddy schon länger. msn, facebook, und google talk Konto integriert. Alles bestens auf meinem Samsung Spica.

Antworten
Rene Werner
  • Forum-Beiträge: 9

28.07.2012, 19:48:56 via Website

Bei mir funktioniert die verbindung zum live account weder über ebuddy noch über im+. Ich habe die zugangsdaten mehrfach in beiden apps neu angelegt. Leider ohne erfolg. Ich vermute windows mach dritanbietern das leben schwer.
Wenn jemand infos hierzu hat würde ich mich freuen.

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

29.07.2012, 02:36:57 via App

verwendet halt trillian dann funktioniert auch alles

Antworten